Eeinfach kein Bock mehr immer veratscht zu werden?

5 Antworten

Man sollte schon die Augen auf machen und die Person sehen, bevor man in eine Beziehung hüpft. Die meisten lernen die Menschen einfach gar nicht mehr vernünftig kennen, glauben 3 Monate wäre ja schon so viel Zeit, die man sich kennt.. Wenn man sich Zeit nimmt und nicht verzweifelt eine Beziehung sucht, dann kann das alles auch angenehmer verlaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Ich kann dich verstehen, rate dir aber nicht aufzugeben. Lass etwas Zeit vergehen und versuche dann halbwegs neutral eine neue Beziehung anzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vllcht hast du auch nur die falschen freunde( nur für diesen zweck halt es können ansonsten schon gute freunde sein).

ich drück dir auf jedenfall mal die daumen.

vllcht bringt das ja was ^^

nie den glauben verlieren!

Mach doch mal eine Pause vom Suchen.

DarkQueen00
Fragesteller

Ich suche nicht mal ich kenne schon jemanden erst zeigt er Interesse dann nimmer deswegen bin ich auch dezent Angepisst weil er mich zu gespamt hat. Und ja bei sowas unter anderem kommt man sich verarscht vor

KonataIzumi  06.01.2020, 23:37
@DarkQueen00

Wie kommts denn das die kein Interesse mehr an dir zeigen weißt du irgendnen Grund dafür oder hast du schonmal nachgedacht obs an dir liegt???

Mal das Männer schema ändern ^^

Gibt da so ein schönes Meme im Netz xD

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

DarkQueen00
Fragesteller

Danke für das Meme und ja ich suche eigentlich nicht wirklich. Ich schaue auf den Charakter das zählt bei mir aber anscheinend wissen die Leute wie man spielt. Nur man sollte wissen wie man spielt denn ich kann auch spielen

KonataIzumi  06.01.2020, 23:38
@DarkQueen00

Also wenn du und alle nur auf den Charakter schauen würden dann müsst ich ja längst unter der Haube sein, verfluchte grausame Welt.

DarkQueen00
Fragesteller
@KonataIzumi

Leider Die Welt ist grausam. Da hilft die Mode Industrie auch nicht gerade mit alle müssen dünn sein fast magersüchtig und ja ich bin dick und sehe dazu. Mache regelmäßig Sport

KonataIzumi  06.01.2020, 23:46
@DarkQueen00

Immerhin schaffst du es Sport zu machen dazu sind manche Leute aufgrund ihres Berufs,Familie und so weiter gar nicht erst fähig. Also ich hät lieber ne Frau an der etwas mehr dran ist als ein dürres Klappergestell das kurz vorm zusammenfall steht.

DarkQueen00
Fragesteller
@KonataIzumi

Bin übergewichtig wegen falscher Medikation in der vergangen heit seitdem ist es geblieben außerdem finde ich der Charakter zählt. Viele 12 jähriger ziehen sich schon wie schl..... an

KonataIzumi  07.01.2020, 00:00
@DarkQueen00

Naja die sollten sich dann nicht wundern wenn sie mit 14 schon 1-2 Kinder zur Welt gebracht haben und dann nix mehr hinbekommen in ihrem Leben.

Xenortus  07.01.2020, 00:01
@DarkQueen00

Ah aufs Aussehen kommt es nicht immer an, Hauptsache man hat Spaß im Leben und kanns noch genießen, der richtige Partner dafür kommt früher oder später dazu ^^