Sind Single Frauen gefährlicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was das mit 'gefährlich' zu tun haben soll - und das Beispiel dass Frauen ihren Freund bitten irgendwen zu verprügeln ist mir in meinem Umfeld auch noch nicht unter gekommen...

Fest steht allerdings dass es sicher Menschen (ja umgekehrt auch Männer) gibt, die sich vom Partner abhängig machen, aber man das nicht unbedingt an der Aufgabenteilung ablesen kann. Als Single ist man gezwungen sich anderweitig zu behelfen, kann aber genauso Eltern, Freunde oder irgendwelche Lover bitten bei irgendwas zu unterstützen.

Nur weil man sich in einer Partnerschaft die Aufgaben aufteilt heißt das aber nicht dass man etwas nicht auch selbst könnte.

Kamikatze123
Fragesteller

Also in meinem Umfeld was ich so sehe . Stellen sich die Frauen eher so an wie in meinem Beispiel

Singlefrauen sind verträglicher und erträglicher.

Irgendwie hast du ein ziemlich komisches Bild von Beziehungen.

Kamikatze123
Fragesteller

Das ist meine Umgebung