Lehrer erwischt uns beim Knutschen was nun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit wem hat er dich denn erwischt?

a) mit einem Mitschüler(in)? => Kein Problem

b) mit einem Lehrer / Referendar? => Problem

:)

__________________________________________________________________________________

Spaß beiseite. Knutschende Schüler sind so normal wie Sand am Meer. Etwas Besonderes ist das nur für euch. :) Genießt die Zeit, in der ihr noch jung seid, und geht verantwortungsvoll mit einander um. Dem Lehrer ist das übrigens völlig egal. Er wird das auch nicht weitererzählen. :)

LG

MCX

Der hat andere Interessen als über Kinderkram herumzutratschen.

Es ist bereits alles gesagt worden zwischen euch. Es gibt keinen Grund, es noch ein weiters Mal anzusprechen. Wozu noch mal? Es ist völlig uninteressant für ihn und mehrfach drüber reden - das bringt auch nichts.

Du (bzw. ihr) bist nicht so wichtig wie Du denkst. Vermutlich hat er es längst vergessen.

Und selbst wenn er es rum erzählt, wo ist das Problem? Wer in der Öffentlichkeit knutscht, muss damit rechnen gesehen zu werden.

Kindergarten...sorry, aber meinst du, ihr seit die einzigen Weltweit, die auf dem Schulhof rumknutschen?

Nee, sicher nicht... das kommt tagtäglich in fast jeder Schule vor.

Also atme tief durch und gib Ruhe

Nein, du solltest ihn nicht ansprechen, weil ihr nicht die ersten seid, die er dabei gesehen hat undich dene mal, das er das er das schon vergessen hat