Frage von Brudii5, 443

Lehrer hat mich beim küssen erwischt?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Vor ein paar Monaten war ich auf einer Klassenfahrt in Paris. (Eine Woche) Meine heutige Freundin war auch dabei. Die ersten paar Tage trauten wir uns noch nicht uns zu küssen... Doch dann konnten wir es einfach nicht lassen. Abends saßen wir am Esstisch, die Mädchen saßen auf dem Tisch gegenüber Schliesslich fragte sie ob sie aufs Klo gehen durfte. Ich konnte mich schwer halten und fragte auch. Ich ging ihr hinterher, als sie mich bemerkte waren wir bereits auf dem Klo. Wir umarmten uns und küssten uns. Es war eine sehr schöne Minute doch dann kam genau in diesem moment ein Lehrer rein. Ich bekam den Schock meines Lebens und meine Freundin auch. Wir gingen sofort auseinander. Der Lehrer schaute entsetzt drein. Er ging an uns vorbei und ignorierte uns einfach doch er schaute uns mit einem bösen blick an.

Es ist zwar inzwischen ein paar Monate her, doch sofort nach der Klassenfahrt kamen die Ferien. Glaubt ihr der Lehrer wird es meinen Eltern sagen? Nochwas, was meine Freundin und ich gemacht haben war doch normal oder?

Antwort
von KRYPTiiC, 152

Dass ihr euch geküsst habt ist dem Lehrer vollkommen egal und geht ihn auch nichts an wenn er bisschen blöd geguckt hat dann weil er reingeplatzt ist und ihr mit falscher Begründung verschwunden seid. Er wird warschl niemandem was sagen und hatts längst vergessen.

Antwort
von baehrchen2, 245

Ist ja 'ne tolle love-Story! 😁 👍 Und wie es ausschaut, kommt ihr wohl durch damit! 😉

Antwort
von botanicus, 206

Vielleicht redest Du Dir auch nur ein, dass der Lehrer böse geschaut hat. Ich würde innerlich schmunzeln. Küssen ist nicht verboten und gehört zu den schönsten Dingen der Welt :-)

Antwort
von Russpelzx3, 188

Das geht den Lehrer gar nichts an. Ich könnt euch küssen und umarmen so viel ihr wollt.

Kommentar von Timh2512 ,

War klar das du schlingel das könntest 💪

Kommentar von xxDevin ,

Ausser sie wär schwanger. Das würde dem Lehrer Probleme machen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Schwanger wird man aber nicht vom Küssen

Kommentar von GutefrageFxra ,

HAHAHAHAHAHAHAHAHA 

Kommentar von Akka2323 ,

Aber nicht mit 13 Jahren.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Doch, auch mit 13. ;)

Antwort
von Loveschocolate, 132

Dem Lehrer ist das wahrscheinlich einfach nur genauso unangenehm wie euch gewesen. Aber warum sollte der zu euren eltern gehen?

1. Ist das euer privates Ding.
2. Hat der auch besseres zu tun als sich damit zu beschäftigen
3. Ihr habt ja nichts "gefährliches" "illegales" getan, sodass ihr da in dem Sinne "bestraft" würdet/werden könntet.

Antwort
von Timh2512, 86

1. Mein Lehrer hat mal einen Freund beim fappen erwischt :D
2. Wenn der Lehrer nett ist würd er es nicht sagen.
3. Ja, normal

Antwort
von Sveeenn, 64

Ne den Lehrer ist das bestimmt sehr egal. Ich glaube eher er hat so dumm aus der Wäsche geguckt, weil er neidisch war

Kommentar von Rosy1974 ,

neidisch oder eifersüchtig ;-).

Antwort
von Trabbifrager, 105

Das geht den Lehrer nix an. Außerdem ist küssen, Liebe und so das normalste der Welt.

Antwort
von gnampfi, 61

Ja das ist normal und wenn der nicht komplett blöd ist dann wird der das auch nicht sagen weil das ja nichts verbotenes war und der hätte keinen Grund dazu außerdem wart ihr ja schon so "respektvoll" und seid rausgegangen und habts nicht in der Mitte vom Esszimmer gemacht.

Antwort
von Akka2323, 37

Du bist ein Troll. 13-jährige machen keine Klassenfahrt nach Paris.

Antwort
von zersteut, 94

nein natürlich nicht!

Antwort
von LeBrot, 103

was soll daran schlimm sein 

ich glaub kaum das der Lehrer das deinen Eltern sagen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community