Mögen Frauen Sixpack?

14 Antworten

Ob Frauen generell kann ich nicht sagen. Aber was mich angeht, so mag ich ihn eigentlich nicht.

Sportliche, definierte Körper ja - aber übertrieben besportelte Körper eben auch nicht. Meistens sind die Träger eines Sixpacks ja doch recht selbstverliebt und kreisen sehr um die eigene Schönheit, Befindlichkeit und leider auch Oberflächlichkeit.

Und mir gefällt es rein optisch auch nicht wirklich. Ist zu viel und zu übertrieben.

Jede Frau mag eigentlich einen schönen Körper.

Aber keine Frau, die NICHT auch trainiert, kann die Arbeit, die Schmerzen nachvollziehen, die im fertigen Ergebnis stecken.

Weiterhin ist es doch so, ist die Frau, die Dich nur wegen Deines Körpers mag und nicht wegen Deines Charakters usw., wirklich die Richtige?

Klar ist sie das für Sex.

Aber für jemanden, der immer zu Dir steht dafür kann sie die Falsche sein.

Deine Frage ist viel zu verallgemeinernd. Geschmäcker sind verschieden. Ich finde , dass ein Sixpack ganz nett zum ansehen ist. Mehr allerdings auch nicht. Ich würde eher eine Beziehung mit einem leicht übergewichtigen Mann eingehen, als mit einem durchtrainierten. Lg

Überwiegend schon, aber nicht alle. Der Großteil mag übrigens auch nicht zu viel Muskeln. Eine gute Mischung ist also am attraktivsten.

Lieber ein bissal "Kuschelspeck", als "Sixpack". Ist halt meine Meinung. ☺️

xxTOxx  26.06.2016, 20:49

Seh ich auch so