Mögen Frauen es Minirock zu tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche mögen es, manche nicht. Gesellschaftlicher Druck verhindert aber sicherlich bei vielen Frauen, dass sie Miniröcke tragen. Entweder finden sie sich zu dick dafür, oder sie haben Angst, von anderen als Schl*mpe abgestempelt zu werden. Wieder andere wollen nicht als ein Stück Fleisch betrachtet werden oder so wirken, als wären sie leicht zu haben. Die, die Minirock tragen zeigen wahrscheinlich gerne, was sie haben und pfeifen auf die Meinung anderer.

kleinkirmit  12.05.2017, 22:15

Die, die Minirock tragen zeigen wahrscheinlich gerne, was sie haben und pfeifen auf die Meinung anderer.

... oder tragen ihre kinderkleidung zu lange auf ... :-)))

Wieso tragen denn nicht alle Männer Anzüge? Das würde optisch definitiv was ausmachen. ;) :)

DerTyp6
Fragesteller

Wenn frauen mit bauchfreiem tshirt rumlaufen gerne.

Filou2110  12.05.2017, 23:15
@DerTyp6

Möchtest du das wirklich? :D ich habe mich bewusst für etwas entschieden, was wirklich jeder tragen kann. 😂

DerTyp6
Fragesteller

Frauen minirock und bauchfrei ( am besten nur BH) und männer anzüge :)

kleinkirmit  12.05.2017, 23:28
@DerTyp6

Frauen minirock und bauchfrei

das ist schon beinahe barfuss bis zum hals! :-)))

ja, viele davon auch wenn sie nichts zu zeigen haben.

Männer tragen Lederkurzhosen

kleinkirmit  12.05.2017, 23:27

Männer tragen Lederkurzhosen

... obwohl sie auch nichts zu zeigen haben ... LOL

Ich kann mir vorstellen, dass viele nicht gerne einen Mini tragen, weil sie genervt davon sind, dass sie von jedem 6ten Typen angemacht werden.

Out, die jungen Frauen tragen Leggings, es sieht nicht so billig aus.