Frauen/Mädchen Minirock tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 6%
Absolut nicht 6%
Absolut 6%

5 Antworten

Nein

Egal wie lang der Rock ist, die Trägerin oder der Träger sollten sich darin wohl fühlen. Nur das sollte das Kriterium sein. Niemand sollte in Freizeitbereich anderen vorschreiben was ok ist und was nicht. Im Job muss man da schon Abstriche machen, Arbeitsschutz und so muss beachtet werden. Aber ich muss sagen, ich hate da vor einigen Jahren eine Kollegin, da blitzte schon mal das Höschen hervor und ihr stand das sehr gut. Ich als Frau habe da auch gern mal hingeschaut.

Nein

Außer der Rock passt nicht zur Figur. Hat eine Frau keine schönen Beine tut diese sich mit dem tragen eines Minirockes keinen Gefallen. Des weiteren sieht ein Minirock bei älteren Frauen einfach nur peinlich aus. Diskriminieren oder blöde anmachen sollte man aber eine Frau nicht, bei der die Grenzen des guten Geschmacks überschritten sind.

Im Endeffekt muss jede Frau selber wissen bis wann sie sich traut so ein Kleidungsstück zu tragen.

Absolut nicht

Voll okay, alle Menschen können das tragen was sie wollen

Nein

Wenn der Rock zur Figur passt, dann ist das ok. Wichtig sind aus meiner Sicht die Beine. Wenn diese zu dick sind, dann sieht ein Mini nicht gut aus.

Nein

Finde ich Okay und trage sie gerne.