Mögen Frauen es Blowjobs zu geben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich mag es nicht 57%
Ich mag es 39%
Mal so, Mal so 4%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es

Ja es ist das Gefühl das ich bestimme und mich sehr erregt. Ich liebe es total und habe/hatte nie ein Problem damit. Und zu Thema schlucken es ist ein MUSS für mich.

Ich mag es

Ich mag es, er mag es, was will ich mehr. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich relativ oft. Fragt mich gerne bei Hilfe.

Ich habe eine Freundin , die nicht "So" eine Freundin ist in menem Leben , wie Ihr es Euch da so denkt .

Sie wollte es mir auch mal anbieten , aber das habe ich nicht gewollt .

Warum wollte ich sie erniedrigen wollen , auch wenn wir berührend iwo nie zusammen kamen 🤔

Ist immer noch eine Freundin von mir , nur halt nach wie vor nicht mit annefassen . Letztlich geht ihre Lütte und ihr eigener Kampf ( wenn auch spät , aber immerhin ) darum der anderen Sache vor .

Kakarot93  25.10.2021, 15:16

Was hat das mit erniedrigen zu tun?

verreisterNutzer  25.10.2021, 15:23
@Kakarot93

Naja , in meiner Zeit als "normal denkender Mensch" hatte ich das noch SO grundlegend auf dem Schirm trotz gescheiterter Beziehungsanbahnung , und das hat sich bis heute bei mir auch nicht geändert .

Zu IHRER Gunst .