Mögen es Frauen blowjobs zu geben?

8 Antworten

Ich weiß nicht ob man das so vergleichen kann aber ich als Frau lecke gerne meine Freundin. Mir macht das spaß und es geielt mich auf. Also wenn man es darauf beziehen kann ich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich viel, oft und gerne.

Hallo Ballbusted,

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche möge es und andere nicht.

Lg

Quadratwurzel2

Manche ja, andere nicht.

Kommt auf die Frau an. Ich liebe es bei meinem Freund, es turnt mich total an. Eine Freundin von mir aber findet das so eklig das sie vorher ein Kondom drüber ziehen muss. Sprich einfach vorher drüber, allgemein kann man die Frage nämlich nicht beantworten.

Manche ja, manche nein.