Gibt es viele Mädels/Frauen, die nur aus Spaß Blowjobs geben - also ohne Gegenleistung?

18 Antworten

Klar gibt es die. Aber ob das sooo viele sind. Naja..

Dizzy666  17.09.2022, 22:59

Na über de ganze Welt verteilt kann man schon sagen dass es viele sind haha 😆😂

Manche nehmen es als Snack- andere mögen es, andere tun es , um " ihn" zu erfreuen, andere ekeln sich davor. Ob sie dafür eine Gegenleistung erwarten? Manche möchten danach auch etwas von ihm haben- andere nicht..ist alles völlig offen.

Ssimone  16.09.2022, 17:01

es gibt nichts was es nicht gibt

Dizzy666  17.09.2022, 22:58

Ähmmm danach? Neeee neee des Sprichwort geht aber anders😁: nur wer gut leckt, bekommt auch geblasen. Das weißte aber schon? Hihi 😂

Dizzy666  18.09.2022, 01:30
@per48a

Haha ja klar, ich bekomme alles rein was ich will

Wenn ich es mache dann weil ich Bock dazu hab, mach es aber nicht so oft da mein Freund nicht so drauf steht...

Walter159  16.09.2022, 17:09

Schade, dass es meist so ist wie bei Dir, der Eine, die Eine möchte der Andere, die Andere nicht. Deshalb ist Sexualität auch so problembehaftet.

jalvi  16.09.2022, 18:14
@Walter159

Wir haben gar kein Problem^^ wie haben ein tolles befriedigendes Sexleben, ich mach ein paar Sachen nicht so häufig wie früher hab aber nicht, dass gefühl verzichten zu müssen, so hat man dann ab und zu etwas besonderes und es kommt nicht so viel Routine rein.

Hochantenne  10.11.2022, 11:21

Da hast du aber einen Ausnahmefall erwischt. Oder du beißt da immer rein, was ihm nicht gefällt.

jalvi  10.11.2022, 12:46
@Hochantenne

Ich beiße ganz sicher nicht, wenn er sich dann Mal drauf einlässt und sich fallen lassen kann kommt er auch nach paar Minuten. Bei ihm ist das reine Kopfsache

Ja, ganz viele und alle würden gern es einigen Männern tun. Aber gesellschaftliche Normen verbieten es.

Klar gibt es solche Frauen, ich mache es auch gerne. Am liebsten spontan und überraschend, gerade wenn ich Lust dazu habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert