Wie findet ihr Blowjobs oder Blowjobs zu geben?

13 Antworten

W32- ich liebe es und kann mich ne Stunde nur damit beschäftigen!

Allerdings wichtig: dafür gibt es bestimmte Bedingungen!

  • Hygiene des Mannes ist ein absolutes Muss! Insgesamt sollte er vor nicht allzu langer Zeit geduscht haben und den Penis vorher ordentlich waschen!
  • Wenn ich spüre, wie sehr es ihm gefällt und er sich automatisch hingibt (ich will mich wie seine Königin fühlen in dem Moment) und ich seine Dankbarkeit spüre, komm ich richtig auf Touren.
  • Wenn ich Macho-mäßig nach unten gedrückt werde (nicht sanft „geleitet“- das ist was anderes) oder „blas mir mal einen“ höre oder „komm schon ey, fxxxen ist mir grad zu anstrengend, kannst jawohl mal blasen“ usw., habe ich nicht nur absolut keine Lust mehr, sondern kriege ironischerweise schon wenn nur die Du die Eichel drin ist nen Würgereiz🙃😝 Sonst habe ich auch schon ohne Probleme leidenschaftlich Deep-Throats gegeben
  • Mit Kondom macht es mir leider keinen Spaß. Zum einen fühle ich die Haut und Struktur und Lusttropfen/Sperma dann nicht, zum anderen gleitet es nicht so schön auf und ab. Außerdem ist es beim Mann dann auch nicht so intensiv. Ich habe das Glück in einer festen Beziehung zu sein und dass beide regelmäßig gesundheitliche Checks machen (HIV, Hepatitis uvm.). Immer dran denken, gerade bei ONS, Paysex usw.: oralsex ohne Schutz birgt nunmal faktisch Ansteckungsrisiken.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Empathie41  12.11.2022, 21:32

🥰😋👍🏻

Mega geil und mega lecker und wenn möglich, lasse ich den Partner mindestens 6 - 9 Male abspritzen, auch, wenn Er erschöpft ist, mache ich weiter.

Dann steigt auch die Lust 🥰🤩😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😊👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1968oelfuss  13.11.2022, 10:10

Da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen

Florian285  22.12.2022, 01:04

Ich mach mit😋😋

Ich find beides extrem geil, möchte auf beides nicht mehr verzichten

m/31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Empathie41  12.11.2022, 21:33

Sehr gute Einstellung und lecker 🥰🤩😋😋😋

Dirk1508203  21.01.2023, 21:04

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Hab ich noch nie gemacht.

Ich überspringe dies aber in den Pornos immer 😅. Find es um ehrlich zu sein auch eklig. Aber denke das es bei einem festen Partner, den man liebt, was anderes sein wird.

Bin weiblich und 24 Jahre alt.

Also ich finde es gut, wenn Frau Mund anlegt! - Wenn sie es zärtlich und leidenschaftlich tut, ist es ein ganz wunderbares Gefühl! Bin männlich, Anfang 50!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung