Wieviel % der Frauen geben Blowjobs?

3 Antworten

Bisher alle mit denen ich Sex hatte. Aber Meistens setzen wir diese Praktik als Teil des Vorspiels ein.

Das heißt aber nicht dass jede Frau das machen muss. Probier es aus, wenns dir gefällt mach es weiter. Wenn deine Freundin nicht will: Akzeptiere es. Wenn sie es tut - wasch dich gründlich vorher, sonst tut sie es mit Sicherheit nicht wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, ich kenne keine Statistik dazu, und es gibt auch Frauen, die das nicht mitteilen/sagen/zugeben

sarah3  19.06.2022, 19:38

Ich schon, deutlich untet der haelfte und fertig noch viel weniger

Kenne nur wenige die es nicht mögen und nur aus liebe zum Mann machen, um ihn den gefallen zu tun. Nahezu fast jede Frau wird das im Leben mal getan haben.