Warum geben Frauen gerne Blowjobs?

8 Antworten

Man sollte auf diese Frage eigentlich richtig Antworten finde ich.

Die richtige Antwort wäre:

Es kommt auf die Dauer der Beziehung an.

Das heißt: Am Anfang einer Beziehung ist es heiße Leidenschaft. Da machen es die meißten Frauen.

Doch mit der Zeit läßt die Leidenschaft nach. Sie wollen es nicht mehr praktizieren. Finden es überflüssig und unangenehm. Es geht dann nur noch hauptsächlich um die Qualität im Bett um zum Orgasmus zum kommen- Nicht immer Er, sondern es geht jetzt um ICH.

Hängt von der Person ab, manche machen es gerne um dem Partner ne Freude zu machen und andere mögen es überhaupt nicht.

Ich mache es gerne meinen Partner zuliebe. Ich persönlich mag es nicht sonderlich, da es sich halt unangenehm anfühlt.

Also ICH mache das gerne... Zwar erregt es mich nicht auf die Weise, ich finds aber trotzdem super.

Wo hast du das denn her? Nicht jede Frau steht darauf