Wie sind Blowjobs für euch Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus anstrengend. Aber wenn man es mag, kein Problem.

Laut einer Umfrage stehen 28% der Frauen drauf, 50% finden es so halbwegs spannend und 17% mögen es gar nicht:

 28 percent of them said that doing so was “very pleasurable.” Just over half of the women said it was “somewhat pleasurable,” and 17 percent just didn’t enjoy giving oral at all.

https://www.menshealth.com/sex-women/a19526281/why-few-women-love-giving-oral/

Also ich hab keine Ahnung, weil ich mich nicht traue meinem Freund einen zu geben (bin unsicher, weiß nich wie usw. aber werde ihm wahrscheinlich bald einen geben irgendwie) komme dann in paar tagen wieder und berichte wie es für mich war :D xD

BTSV1895ev
Fragesteller

Freue mich schon!

Kommt auf die Größe drauf an kann schon manchmal unangenehm sein wenn er recht groß ist. Dann muss man halt weit so schlucken aber sonst ist es ganz okay. Wenn er es wild macht dann kann es schon anstrengend werden.

Also ich persönlich mag es total gern aber es gibt sehr viele die es nicht mögen und genauso gibt es frauen die es wie ich mögen.

Es wird, wie so oft, verschiedene Meinungen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung