Was mögen Frauen an blowjobs?

3 Antworten

Ich mag es das Sperma später schlucken zu können weil ich dann auch sehe was ich gemacht habe und wenn es ihm gefällt mach ich es doch gerne...

Mag jetzt vielleicht bisschen komisch für manche sein aber ich mag es auch weil er dann teilweise meinen Kopf festhält und ihn tiefer "drückt" und ich dann merke, dass ich ihm ausgeliefert bin und er mich benutzt🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht einfach Spaß und einen selber scharf, seinen Partner etwas Gutes zukommen zu lassen, dass ihm / ihr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es schön wie dem Mann gefällt was ich mache