Frauen= schwach?

7 Antworten

Klasse! Was hat das mit einer Meinung zu tun? Ich arbeite in einer Männerdomäne und wir haben eine Frau bei uns. Die hat Kraft wie ne Hydraulik und wir sagen nur "Das Tier" zu ihr. Wenn du der diese "Meinung" sagst, pisst sie dich nass und furzt dich wieder trocken!

HONEY596  29.12.2022, 21:22

👍 😂😂

Körperlich sind sie natürlich schwächer. Geistig auch, das Gehirn ist ja kleiner. (Ich brauch mal ein bisschen Widerspruch, sonst wird es ja langweilig).

Ansonsten sind sie einfach ein bisschen verschieden.

Ich könnte mir einfach nicht vorstellen Kinder zu bekommen. Ich hätte extreme Angst vor der Geburt. Ich würde auf Sex und Partnerschaft verzichten, aus Angst vor der Geburt. Frauen aber nicht.

BeviBaby  05.01.2023, 18:05
Geistig auch, das Gehirn ist ja kleiner.

Dass die Gehirngröße keine Auswirkung auf die Intelligenz hat ist allgemein bekannt.

Im Allgemeinen sind Frauen schwächer als Männer. Aber nur von der Körperkraft her und nicht von der Psyche.

Und was soll daran gut sein?

alcaponee21
Fragesteller

Kleine Frauen erwecken meinen Beschützungsinstinkt

Es ist ja klar, dass Frauen das schwächeren Geschlecht sind

Schwach ist hier in erster Linie deine Rechtschreibung...

Seit ihr gleicher Meinung?

Nein. Und ich denke die meisten Männer, die ihrer Partnerin mal bei einer Geburt beigestanden haben, haben da auch eine etwas andere Position zu als du.

alcaponee21
Fragesteller

Aber was will eine Frau machen wenn ich sie mit meinen 1.85 85kg attackieren würde?

BeviBaby  29.12.2022, 20:19
@alcaponee21

Und was macht der 1,85m, 85 Kilo Kerl, wenn ihm die Frau mit aller Kraft zwischen die Beine tritt?

Das Spiel können wir noch ewig weiterspielen. Das sind dann individuelle Personen, auf die du abstellst. Allein aus Körperlicher Kraft kann man jedoch nicht ein gesamtes Geschlecht als 'das schwächere Geschlecht' bezeichnen... da gehören noch ganz andere Aspekte zu...

Gowther2001  29.12.2022, 20:27
@alcaponee21

Du solltest dich da nicht überschätzen, wenn man erstmal gesehen hat wie eine zierliche Frau einen großen Mann wegschleudert sieht man das anders (gibt da so einen Griff zur Abwehr wo der Mann der sich wegen körperlichem für Stärker hält dann ziemlich schnell auf dem Rücken liegt, da kann auch gut der Arm gebrochen werden)

Unterschätze die Waffen der Frauen nicht. Zwar sind sie körperlich schwächer wie bei fast allen weiblichen Vertretern anderer Spezies, aber damit endet auch schon die Gemeinsamkeit. Wenn du einmal von einer Frau besiegt wirst - und dabei wird sie nicht einmal eine Hand erheben -, wirst du verstehen, was ich meine. Mach sie dir mit solchen Statements nicht zu Gegnern. Du könntest es bereuen.