Lieber einen starken oder schwachen Mann?

3 Antworten

Für mich heißt Stärke bei einem Mann nicht, dass er Muskeln hat etc. Stärke bedeutet bei mir, dass der Amann immer hinter mir steht, mich unterstützt, sich aber auch unterstützen lässt und auch Mal weint und um Hilfe bittet, wenn er nicht mehr weiter weiß. Für mich ist es ein Geben und ein Nehmen. Er darf sich auch gerne Mal in meine Arme legen.

Ich finde es schwierig Männer in stark und schwach einzuteilen. Wenn du mit stark den "Posertyp" meinst, dann lieber einen "schwachen".

Thermophilie
Fragesteller

Wie definiert du stärke beim mann

Ist mir völlig egal, ich suche mir meinen Partner nicht über die Stärke aus.

Er soll mich lieben, wie ich bin, freundlich und herzensgut sein und einfach jemand, mit dem man gerne Zeit verbringt.