Was wollen geschiedene Frauen?

5 Antworten

Also es ist unwahrscheinlich, dass bei mir eine Scheidung infrage kommen würde, wenn ich mich einmal dazu entschieden habe, jemanden zu heiraten. Diese Entscheidung wäre bei mir mehr als gut durchdacht und dann auch fürs Leben.

Aber rein theoretisch, würde es aus welchen Gründen auch immer zur Scheidung kommen, dann würde ich danach erstmal meine Ruhe haben wollen und irgendwann wenn die Zeit die Wunden heilte, dann würde ich wieder eine Beziehung eingehen :3

Als Single mach ich eh nicht mit anderen rum oder so, vonwegen ONS zb. Ich bin nur für feste Beziehungen zu haben.

ich persönlich würde wieder eine Beziehung wollen...bin einfach ein Beziehungsmensch

Die einen wollen das und die anderen wollen jenes. Das ist wohl bei jeder anders.

Gutefrage005833
Fragesteller

Genau um diese Antwort zu vermeiden hab ich im Anschluss an meine Frage diesen Text geschrieben

Hugito  03.09.2020, 18:50
@Gutefrage005833

Schön. Ich denke, dass man das nicht pauschal sagen kann. "Alle geschiedenen Frauen wollen das oder jenes." Jeder Mensch, auch jede geschiedene Frau, ist anders. Und in einer individuellen Situation. Was der einzelne Mensch will das bekommst Du nur heraus, wenn Du mit dem jeweiligen Menschen selber sprichst.

Frisch nach Trennung erstmal nur Spass,alles ganz ungezwungen....

Sobald die Scheidung verarbeitet suchen sie den "perfekten" Partner für den Rest des Lebens.

Denke mal,das ist nicht nur bei Frauen so,sondern auch geschied. Männern.

Die wollen wieder eine Beziehung, aber mit einem besseren Mann. Einen der sie gut behandelt und für sie und Familie da ist.