Modehunde Rassen 2020?

Auch wenn ihr die Frage erst viel später lest, würde ich mich trotzdem über eine Antwort freuen!

8 Antworten

Rassehunde auf jedenfall Collie und Golden Retriever und Jack Russel auch.

Ich persönlich bin ein Rottweilerfan, aber da ich zuwenig Zeit habe, und spazieren gehen nicht so mein Fall ist, hab ich keinen^^

SunshineSuki
Fragesteller

Ja das stimmt. Und Rottweiler sind auch echt tolle Hunde! Solange man ihnen gerecht wird;D

Besonders haeufig sehe ich beim Gassigehen Mischlinge! - An Rassehunden sind Labrador, Golden Retriever, Border Collies, franzoesische Bulldogge, englische Bulldogge, Boxer, Malteser, Jack Russel Terrier, Yorkshire-Terrier, Dackel, Moepse haeufiger vertreten. - Ich selber besitze uebrigens einen Mischlingsrueden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SunshineSuki
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Die eben genannten Rassen treffe ich auch sehr häufig an. Bei uns kommen noch Akitas, Malinois, Australian Shepherd Dackel dazu. Besonders bei den Mails finde ich es echt schade dass die scheinbar in Mode gekommen sind...

Ich sehe gerade sehr viele Shiba Inus in meiner Gegend (Großstadt), meist bei jungen Pärchen.

Ich selbst besitze einen Labrador-Collie-Mix und bin damit sehr glücklich. Der Hund hoffentlich auch mit mir als Besitzer.

Ich sehe häufig beim Gassigehen Goldene Retriever,Labrador,französische Bulldoggen und Dackel.Diese Rassen sind ja generell fast überall oft vertreten. Ich selber habe einen Großpudel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Französische bulldoggen.. jack Russel Terrier, Akitas und shiba inu, langhaardackel und Schäferhunde, Pitbull Terrier, staffordshire Terrier, Chihuahua,

SunshineSuki
Fragesteller

Du meintest ja schäferhunde... Nur die deutschen oder auch andere Schläge? LG