Mode kann doch auch verrueckt machen...?

4 Antworten

Mode ist weniger das Problem...

Das Problem ist das stehen morgens vor der Kleiderschrank mit der großen Frage: Was ziehe ich heute an?

Also sprich die "Entscheidung" ist das Problem.

Leute wie Steve Jobs und Einstein haben das gelöst, indem sie nur 1 Pulli und 1 Hose hatten aber in 10-facher Ausführung.

DoroA
Fragesteller

Cool

Hustensaft698  22.04.2022, 23:11

Ist schon boring wenn man jeden Tag das selbe anhat aber an sich schlau.

Knopperz  22.04.2022, 23:13
@Hustensaft698

Entscheidungen treffen ist boring :-)

Ist halt auch son Ding mit quantität und qualität...
Wenn man die quantität der Entscheidungen pro Tag reduziert, dann steigt die Qualität der Entscheidungen die man trifft.

Joa ich mach mir halt oft Gedanken drüber was ich anziehen möchte, wenn ich zumbeispiel raus gehn will oder in Urlaub. An sich intressiere ich mich für mode, obwohl ich mich basic kleide, aber manchmal mache ich mir einfach unnötig Stress.

Immer die neusten Trends jagen macht dich auf kurz oder lang krank.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hustensaft698  22.04.2022, 23:12

Wieso? Wenns das Hobby von der Person ist und man sich für Mode intressiert. Was krank macht, ist wenn man sich ständig mit anderen vergleicht.

Ja auf jeden Fall, wie alles das man exzessiv oder sogar obsessiv betreibt.