Sind oder werden Glänzende Nylonjacken wieder "in"?

4 Antworten

Nein. Auch nicht wenn es auf Fetischseiten zu finden ist. Wenn ich nach meinen geliebten Gummistiefeln suche, werde ich auch fündig, auch wenn es als Erwachsener tabu ist, Gummistiefel zu tragen.

Ich selbst stehe auf PVC/Kunstlederbekleidung und habe so einiges von diesem Dealer hier https://mr-riegillio.com/de-de

Walter159  02.05.2023, 13:30

Erwachsene tragen durchaus Gummistiefel! Was soll das für ein Tabu sein?

Mikrogramm  02.05.2023, 13:52
@Walter159

Ich würde sagen wenn der Grund fehlt (Regen/Schnee) und bei Männern außerhalb von Baustellen wird es nicht so gerne gesehen. Bei Frauen ist es schon ein wenig anders, weil sie tragen sowieso Stiefel und da können es auch die bunten Gummistiefel sein.

Mir aber egal, ich trage die bunten Gummistiefel im Alltag auch bei Sonnenwetter und mir ist es auch egal, wenn sich einige um meine Füße in den Gummistiefeln sorgen. Ich sage dann immer, dass ich eine Ventilöffnung in der Sohle habe, wo ich alle Stunde den Schweiß ablasse 😁

Mir persönlich gefallen diese Jacken nicht so gut. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und weil gefühlt alle möglichen Modesachen irgendwann wiederkommen, werden bestimmt auch diese Jacken irgendwann wieder vermehrt zu sehen sein.

Anoraklust  26.08.2023, 06:39

Sie sind aus der Mode nicht wegzudenken.

Diese glänzenden Jacken sehen richtig schick aus, ich habe auch mehrere und trage sie zu meinen glänzenden Gummistiefeln regelmäßig. Ich sehe auch regelmäßig viele andere Leute in diesen coolen glänzenden Jacken. Also für mich sind sie "in".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe nicht, für mich ist das Müllsack-Optik. Aber erfahrungsgemäß kommt alles irgendwann mal wieder, so wahrscheinlich auch das.

Mikrogramm  02.05.2023, 11:25

Ich finde das glänzende, raschelnde, wasserdichte Material sehr interessant und man sieht darin gut aus.

alinchen0693  02.05.2023, 12:55
@Mikrogramm

Ich finde es auch sehr schön. Allerdings einen Fetisch drauf habe ich jetzt nicht.

Myrine  02.05.2023, 16:00
@Mikrogramm

Ich finde solche Jacken furchtbar - künstlich, billig, hässlich... Aber Geschmäcker dürfen ja zum Glück verschieden sein.