glänzende Winterjacken wieder in?

3 Antworten

Ich trage im Winter am liebsten Daunenjacken, da diese am wärmsten und auch superleicht sind. Habe auch eine leicht glänzende, die mir sehr gefällt.

ich war vor ein paar Tagen in New York (Kurzurlaub) und auch dort schienen Daunenjacken mit Glanz momentan in zu sein. Wenn es am morgen kalt war, hüllten sich die meisten Leute in Daunenjacken. Bei Damenmodellen ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, dass die Jacken tailliert sind.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Mir gefallen die glänzenden Jacken gut. Die sind echt modisch und machen eine gute Figur. Mir gefällt dieser Styl. lg Chantal

Ich hab schon immer das getragen, was mir wirklich gefällt und nich das, was in is. Rumlaufen wie jeder andere...Hilfe, ich will keine Kopie sein.