Frage von Tatjana63, 163

Was denkt ihr von zerrissenen Hosen?

Hey:) im Moment ist ja Mode so eine zerrissene Hose zu tragen. Findet ihr das schick oder sieht das eher "arm" aus ?

Antwort
von coollissy, 29

Kommt drauf an ob kurze oder lange Hose. Bei Shorts oder Hotpants finde ich es ganz witzig und kommt ziemlich sexy rüber ;) bei langen Hosen find ichs für mich eher albern und würd so nicht rausgehen :/ aber kurz schon :)

Antwort
von angelcantfly, 124

Ich finde es kommt drauf an wie die Hose zerissen ist und wie sie getragen wird, aber generell kann es sehr lässig und "schick" aussehen.

Antwort
von TaylorMomsentpr, 97

je nachdem wie man sie kombiniert😌 wenn mans kann sieht es cool aus.

Antwort
von ekvis89, 34

Da ich in einem modehaus arbeite kann ich dir sagen das weite und zerissen hosen sehr angesagt sind! Wenn du es magst auch bootcut oder hippihosen. Was ich dir empfehlen würde sind mom jeans nicht zu weit geschnitten, high waist und die gibt es auch zerissen

Antwort
von IrinaRamona, 74

Ja! Ich finde zerrissene Jeans echt mega! Wenn du dir welche kaufst, solltest du ùberlegen, ob du weite Boyfriendjeans mòchtest oder enge Hosen. Die weiten sind momentan voll im Trend, kann aber nicht jeder tragen.

Antwort
von DirectionFreak, 66

Also ich habe selbst welche, denn es ist halt Mode und wird sogar von Mädchen und Jungen getragen.
Ich mag es eigentlich, aber nur wenn zum Beispiel das Knie rausschaut.
Ich sehr manchmal Mädchen dessen halber Bein auf ist wo ich auch bisschen in Schockstarre bin.

Antwort
von cJ0815, 62

das sieht eher arm aus... das hat nur was, wenn die hose wirklich used ist... also zerrissen und verschlissen ist auf grund des alters

Antwort
von authumbla, 86

"Im Moment" ist gut... das gibt es meiner Beobachtung nach schon seit 10 Jahren.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Dann kennst du dich wohl nicht aus xD diesen Trend gibt es erst seit Monaten (also zerissene Hosen & Oberteile, Löcher im Kniebereich der Hose gibt es schon seid 2-3 Jahren)

Kommentar von authumbla ,

Sorry, nicht seit 10 Jahren, sondern seit 30 Jahren oder noch länger... 

http://www.sueddeutsche.de/leben/mode-das-comeback-der-zerrissenen-jeans-1.40054...

Antwort
von Sole03, 78

Momentan ist relativ ausgedrückt.

Ich hab selbst ein paar zerrissene Hosen, aber ich mag es halt nicht, wenn das ganze Knie rausschaut, sollte schon etwas versteckt bleiben und auch nicht die ausschauen als wären sie von aldi

Antwort
von DaniGGa3, 42

Ich finde, dass es OK aussieht, aber persönlich würde ich es nich tragen. Finde es ei fach unnötig, Löcher als Detail zu bezeichnen xD aber wer es mag ^^

Kommentar von Simon192003 ,

Find ich auch :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Warum dislike? :(

Antwort
von beangato, 76

Für mich sieht das blöd aus.

Und ich finde es bescheuert, dass man für "kaputte" Sachen auch noch Geld ausgibt.

Antwort
von Swagmaster300, 46

Finde, dass das ziemlich unnötig ist. Es sieht einfach nur schrecklich aus, zumal noch das "Kniefreie" dazu kommt.

Antwort
von Karlaa74, 40

Ich finde es sieht gut aus.

Antwort
von 2pacalypse2, 36

Erinnert mich grad an spongebob

Antwort
von CoOwner, 75

Lächerlich sieht das meiner Meinung nach aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten