80 er jahre frisur nicht mehr in mode?

Mymdd - (Männer, Haare, Mode)

3 Antworten

Weil heute einfach Undercuts und Boxerschnitt mit Strich einfach besser aussehen. Ich glaub auch nicht das die Frauen (vlt gibts Ausnahmen) auf solche Frisuren stehen. Ich glaub nicht das es wieder in Mode kommt.

Weil diese Generation einfach einfallslos, primitiv und stillos ist! Mach dir sowas ruhig. Wenn du nicht gerade mega den runden Kopf hast oder 14 Jahre alt bist sollte das nicht schlecht aussehen...Wieso willst du warten bis ein Style zurück kommt...entwickel deinen eigenen. Wenn du dich wohl und gut fühlst und nicht gerade alle deine Freunde sagen, dass etwas nicht gut ausssieht, dann mach es einfach

spanischerboy
Fragesteller

Weiß nicht wie man das so perfekt hinbekommt habe momentan weiche lange haare so wie johny depp als er jung war :D

Kugelfisch370  05.05.2018, 02:14
@spanischerboy

Frage am besten den Friseur deines Vertrauens und zeige ihm mal das Bild. Sollte einfach sein. Brauchst halt recht viel Wax :D

Hoffentlich kommt der Style der 80er nicht wieder. Absolute Modeverirrung in der Zeit.

Kugelfisch370  05.05.2018, 02:05

Finde das ist nicht ansatzweise so "Modeverirrt" wie es bei den meisten Leuten heute der Fall ist.

Kugelfisch370  05.05.2018, 02:08
@iQTomTom123

Und das ist jetzt der Style, den du mit den 80gern verbindest...dann kennst du nicht die 80ger :D Ich sage nur Patrick Swaszy ;)

Kugelfisch370  05.05.2018, 02:13
@nikotinbooost

Das ist aber nicht die Art von Style, die der Fragensteller meint ...sonst könnte ich auch fragen, sind die Frisuren der 2010 in und dir Bilder von Boxerschnitt und Addidasjacken träger zeigen.

Kugelfisch370  05.05.2018, 02:19
@nikotinbooost

Oh, sry dann habe ich das auch gerade verwechselt! Wusste aber sofort was er meint. Stimmt Elvisstyle :D Man sieht halt in alten Filmen aus den 80gern solche Frisuren, deswegen habe ich das direkt damit verbunden

nikotinbooost  05.05.2018, 02:21
@Kugelfisch370

Die Filme die in den 80er gedreht wurden sind wie Grease handeln in den 50er 60er. Kein Problem.

spanischerboy
Fragesteller

Ich meine eher der style der haare  :D  würde ja heute trotzdem schick aussehen mit einer lederjacke

Kugelfisch370  05.05.2018, 02:17
@spanischerboy

Ja, haben auch paar Jungs...ich selber versuche den schicken Style der 80ger in meinen Style einfließen zu lassen. Aber versuch dir eine schlichte braune Lederjacke dazuzuholen , sonst kann es schnell unauthentisch und gezwungen wirken

spanischerboy
Fragesteller

Feier sowas übel so alte filme einfach mal den unterschied zwischen heute und früher zu vergleichen finde das von damals um welten attraktiver genau so wie die frauen

iQTomTom123  05.05.2018, 02:25
@spanischerboy

Dauerwelle und Schulterpolster, nein danke^^ Nicht mein Geschmack, die Frisur oben geht klar.

ITAKUMI  03.04.2019, 19:29

Ernsthaft? Das war eine Spitzenzeit damals. Bitte soll sie wiederkommen!!

Classic90s  01.11.2022, 20:03

Du hast doch keine Ahnung