Mobile Daten gehen nie?

4 Antworten

Hey Lxona1801,

klingt, als würdest du Anwendungen nutzen, die dein Datenvolumen einsaugen.

Wie viel GB stehen dir denn zur Verfügung? Und was sind so deine üblichen Anwendungen, die du regelmäßig laufen hast?

Kann sein, dass das Datenvolumen mit deinem Nutzungsverhalten nicht mehr kompatibel ist.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Lxona1801
Fragesteller

Also ich hab ca 1000 GB

Telekomhilft  07.04.2024, 11:49
@Lxona1801

Wow, also das scheint mir sehr viel. Sicher, dass es 1000 GB? Das halte ich dann nämlich für unwahrscheinlich, dass man diese in zwei Tagen aufbraucht.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Lxona1801
Fragesteller
@Telekomhilft

Ja ich bin mir sicher mit 1000 GB aber ich wunder mich auch immer wieso die so schnell leer sind...

Doch, sie gehen (schreibst Du ja selbst), sie sind nur schnell verbraucht.

Du hast 2 Möglichkeiten.

Entweder Deinen Verbrauch einschränken, oder mehr Datenvolumen buchen.

Na wenn man sein gebuchtes Datenvolumen verbraucht hat ist nun mal Schluß. Vertrag ändern mit mehr Volumen.

Na weil den Datenvolumen nun mal begrenzt ist und wenn du das innerhalb von zwei Daten komplett verballerst, dann ist das halt so oder du holst dir eine Vertrag, wo dir mehr GB zur Verfügung stehen

Lxona1801
Fragesteller

Aber höre nur Spotify draußen

paaauleee  06.04.2024, 11:39
@Lxona1801

Spotify ist eigentlich nicht so "anspruchsvoll", was Datenvolumen angeht - wieviel GB oder vllt sogar MB hast du denn laut Vertrag zur Verfügung?