Frage von IrCay, 70

Mobbing Opfer rächt sich Jahre später an Täter Film?

Gibt es einen Film wo jmd in der Schule gemobbt wurde und später anerkannt ist und sich an den Tätern rächt? Bis jetzt gab es als Suchergebnisse nur Filme die in Richtung Horror gehen was jedoch nicht ist wonach ich suche. So ein Film wäre wirklich Motivation für mich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wannabesomeone, 57

Rache sollte generell keine Motivation für irgendetwas sein. Sei einfach besser und erfolgreicher als sie, das ist befriedigend genug.

Kommentar von IrCay ,

Das ist mir bewusst aber würde mich trotzdem darüber freuen wenn es ein Film über das Thema gibt und ob jemand so einen kennt :)

Antwort
von ceevee, 39

Öhm, in welchem Genre sollte der gesuchte Film denn sein, wenn nicht Horror?

Halbwegs passt "Wasted on the young", aber das ist ein Thriller und der ist vom Gewaltgrad her auch nicht ohne.

http://www.moviepilot.de/movies/wasted-on-the-young

Ansonsten wirst du mit der Thematik eher Horrorthriller finden, etwa "Schrei wenn du kannst", "The Final", "Truth or Dare", ...

Kommentar von IrCay ,

Danke ich werde mir mal die trailer anschauen :)