Mobbing Opfer rächt sich Jahre später an Täter Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rache sollte generell keine Motivation für irgendetwas sein. Sei einfach besser und erfolgreicher als sie, das ist befriedigend genug.

IrCay
Fragesteller

Das ist mir bewusst aber würde mich trotzdem darüber freuen wenn es ein Film über das Thema gibt und ob jemand so einen kennt :)

Öhm, in welchem Genre sollte der gesuchte Film denn sein, wenn nicht Horror?

Halbwegs passt "Wasted on the young", aber das ist ein Thriller und der ist vom Gewaltgrad her auch nicht ohne.

http://www.moviepilot.de/movies/wasted-on-the-young

Ansonsten wirst du mit der Thematik eher Horrorthriller finden, etwa "Schrei wenn du kannst", "The Final", "Truth or Dare", ...

IrCay
Fragesteller

Danke ich werde mir mal die trailer anschauen :)

Rache ist ein schlechter Ratgeber....

......aber eine gute Motivation! (Der Kickboxer, von und mit Jean-Claude Van Damme)

Woher ich das weiß:Recherche