Ich suche einen Film über eine Frau, die sich an ihren Vergewaltiger rächt. Müsste ein Film aus den 80er sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monster? Mit Charlize Theron

Angeklagt? Mit Jodie Foster

Extremities? Mit Farrah Fawcett

MissusMe
Fragesteller

Beide Vorschläge sind mir bekannt, sie sind aber nicht gemeint.

Ich kann mir nicht erklären, warum ich an Faye Dunaway denke, wenn mir dieser Film einfällt. Beim googeln fand ich diesbezüglich nichts :(

Lupulus  05.03.2019, 18:58
@MissusMe
Beide Vorschläge

Es sind drei. Und der dritte ist vermutlich der Richtige.

MissusMe
Fragesteller
Extremities? Mit Farrah Fawcett

Hab grad nachgesehen, das ist er!😀

" I spit on your Grave" ???

MissusMe
Fragesteller

Nope. Den du meinst ist glaube ich Gore und nicht aus den 80ern

MissusMe
Fragesteller
@Gypsy111

Ach so. Das wusste ich nicht. Ich gucke nämlich nie Gore. Der gesuchte Film war nämlich ein Thriller

MissusMe
Fragesteller
@Gypsy111

Oh, der ist doch auch ein Thriller 😮und sogar noch aus den 70ern

Ich hab hier nämlich mal gelesen, dass "I spit on youre Grave" Gore ist🤔

Gypsy111  05.03.2019, 17:30
@MissusMe

Habe extra im Internet gesucht...vielleicht ist es ja der Film. Ansonsten ist es ebenfalls ein guter Film ;-)

MissusMe
Fragesteller
@Gypsy111

Ist es leider nicht, aber Danke für deine Mühe und für den Trailler. "I spit on youre Grave" werde ich mir beizeiten doch mal angucken 😊

Gypsy111  05.03.2019, 17:34
@MissusMe

Ich mag allgemein Thriller ;-) Fand den Film recht gut.Lohnt sich wohl :-)

MissusMe
Fragesteller
@Gypsy111

Ich kann ja mal gerne eine Rückmeldung geben 😊vorausgesetzt, ich finde den auch auf Netflix oder Amazon

MissusMe
Fragesteller
@Gypsy111

Falls du noch mehr Tipps für mich hast (Thriller Filme, aber bitte ohne viel Gemetzel), würde ich mich freuen 😁

Hallo,

vielleicht

Eine Frau sieht rot (Lipstick 1976)

Liebe Grüße :)

https://youtube.com/watch?v=WkWt40X1uhY

MissusMe
Fragesteller

MissusMe Fragesteller  vor 1 Minute

  • Kommentar melden

Nein, es handelt sich um "Extremities" mit Farrah Fawcett

Freeway (1996) vielleicht?

MissusMe
Fragesteller

Nein, auch nicht leider