Frage von knilchimilchi, 29

Was gibt es für eine Schlange, welche sich anknabbern lässt und dann zuschlägt (vielleicht von einem Film)?

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf etwas, an was ich mich von früher erinnere; ich habe das Gefühl, dass es von einem Film kommt, bin mir aber nicht sicher.

Es geht um eine Schlange, welche ruhig daliegt und sich von ihren Feinden anknabbern lässt und dann zuschlägt, wenn sich das "Opfer" beziehungsweise der "Täter" sicher ist die "Beute" zu fassen.

Falls jemand den "Täter" (oder den Film) kennt und ihn mir mitteilen kann würde ich mich freuen.

MfG

Antwort
von Matermace, 29

Vielleicht "Die lustige Welt der Tiere", da buddelt sich eine Schlange ein und steckt ein STück Schwanz raus dass dann Ameisen für Gras halten. Wenn dann ein Gecko die Ameise fressen will frisst die Schlange den Gecko :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten