Wie heißt dieser Anim (Raumschiff, evlt. Zeitreisen, 80er oder früher)?

5 Antworten

Kannst du dich vielleicht noch an andere Dinge erinnern? Z.b. das Aussehen des Jungen? War es ein kleines Kind, ein Jugendlicher, ein junger Erwachsener? Fallen dir noch weitere Charaktere ein?

MiguelMatador
Fragesteller

Ok, ich versuchs: Ich hab einen Opa im Kopf und ein Kind -> evtl. schon Jugendlicher. Ich seh eigentlich nur diese nächtliche Szenerie vor mir, eine Wiese, auf der steht dieses Ufo bzw. dieses Forschungsgebäude, vielleicht gab es auch einen geheimen Eingang da rein. ... Ich weiß, es ist so gut wie nichts. Aber andererseits gibt es ja auch nicht unbegrenzt viele Animes die vor 1990 gemacht wurden. Und er war eher so Tendenz frühe 80er von der Qualität. Der Junge hatte dunkle Haare.

MiguelMatador
Fragesteller
@CrazyPancake

Danke, leider ist er nicht dabei. Aber der zweite kommt mir irgendwie bekannt vor :-) Ich überleg noch mal, vielleicht fällt meinen Geschwistern was dazu ein.

Vielleicht ist es Steinsgate

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte es Gundam Wing sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
MiguelMatador
Fragesteller

Nope, in meinem Film kamen keine Mechs vor. Außerdem zu neu.