Welche Animes kamen früher im Fernsehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Digimon Megaman Beyblade Naruto Ranma 1/2 Captain Zubasa Kickers Pokémon Yu-gi-oh! One Piece Detektiv Conan Dragonball Sailor Moon Card Captor Sakura Heidi (zählte auch als Anime , da es aus Japan kam usw.) Inuyasha

Das sind jetzt alle die mir grade einfallen :o

Auf Animex usw. liefen glaube ich auch mal : Black Butler Black Lagoon

Anime Filme die früher mal liefen :

Chihiros Reise ins Zauberland Das wandelnde Schloss Nausicaä aus dem Tal der Winde Mein Nachbar Totoro Das Schloss im Himmel Kikis kleiner Lieferservice Prinzessin Mononoke Das Königreich der Katzen

Ah früher lief alles mögliche also; One piece, Sailer moon, Alice 19th, Digimon (welche staffel auch immer), Ranma 1/2, Jeann die Kamikaze diebin, Card captor sakura, Detektiv Conan und Dragenball

soweit ich mich noch erinnern kann waren das alle Animes die auf Rtl2 und tele5 liefen...vor kurzem liefen sogar die Tsubasa reservoir Chronicle folgen noch auf ViVa.

Pokemon, Digimon, Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Yu-Gi-Oh, Beyblade, Detektiv Conan, One Piece..

Hallo, es Fehlen noch

  • Noozels
  • Masters of the Universt
  • Starcom
  • Mask
  • Königin der tausen Jahre
  • Cuty Honny
  • Card Captor Sacura
  • Sailor Moon
  • Flint Hammerhead
  • Jean Die Kamikatzediebin
  • Mila Superstar
  • Thunder Cats
  • Silver Hawks
  • Candidate For Goddes ´´mtv´´
  • Ghost in the Shell ´´mty´´
  • Saber Rider
  • Space Cowboy Beebob´´Mtv´´
  • Sttella und die Kristallretter

So , es fehlen zwar noch 3 oder 4, aber mit dem was die Kolegen geschieben haben hast du denn das gro. Bis auf Neon Genesis Evangelion. Der lief bisher nur auf Aimeaxx also nicht im offenen TV

Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh, Ranma, ChinChan, Detektiv Conan, One Piece, Kickers, DoReMi, Inuyasha, Dragenball...

mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein..^^