Suche Filme wer kennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Film 1:

Monster Village - Das Dorf der Verfluchten (Ogre, 2008)

https://www.youtube.com/watch?v=nXlkuuCRtvE

Liebe Grüße :)

Infuser86
Fragesteller

Mein Gott, das ist er. DANKE! :D

Der erste hört sich ein wenig nach The Village an, aber da ist es doch ein wenig anders.

Der zweite hört sich wie ein drittklassiger Horrofilm an....könnte alles mögliche sein, dazu sind die Infos zu dürftig, fürchte ich!

Infuser86
Fragesteller

The village ist es nicht, wie gesagt, dort ist ein riesiger ich sag mal Oga der die Menschen dort frisst ein nach dem anderen... ist ein älterer Film

Infuser86
Fragesteller

drittklassig hört sich nicht ganz falsch an, weitere Infos wären auch nur Einzelheiten, Details die ich nicht mehr ganz im Kopf habe :/