Warum bekomme ich keine Freundin, aber jeder andere?

9 Antworten

Ob du in eine Beziehung kommst, hängt von den Umständen habt und geschieht eher zufällig, wenn du nicht gerade viele Frauen ansprichst. Sehr wichtig ist ebenfalls, dass du kein Ar... typ, sondern nett, aber unabhängig von ihr und selbstbewusst.

Du kommst sehr wahrscheinlich auch im echten Leben sehr arrogant und selbstverliebt rüber. Das kommt bei Frauen nicht gut an... Verstell dich aber nicht, ändere lieber was an deiner Einstellung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Vielleicht solltest du dich weniger schön finden. Das könnte Mädels abschrecken.

Das könnte an deiner Persönlichkeit liegen 🙈

Du bist erst 2 Monate Single und tust so, als würde für dich die Welt bald untergehen. Das ist echt nicht normal.