Warum machen Jungs mich an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen ist davon auszugehen, das Du zumindest ganz passabel aussiehst und zum anderen handelt es sich um unreife Jungs die wohl schon mit ihrem Testosteron zu kämpfen haben und voll der Überzeugung sind, mit dieser plumpen Masche bei dir landen zu können. Inwiefern Du möglicherweise durch aufreizende Kleidung das Interesse der Jungen noch steigerst, das vermag ich nicht einzuschätzen aber selbst wenn, ein Grund um dich anzumachen ist das noch längst nicht. Derweil ich annehme, das dir dieses Verhalten der Jungs auf den Keks geht, dann ignoriere sie einfach und gehe deiner Wege.

Hundefreunde5
Fragesteller

Ich ziehe ganz normale Kleidung an

JZG22061954  19.07.2015, 09:33
@Hundefreunde5

Selbst wenn Du etwas gewagtere Kleidung tragen würdest, so lange wie Du damit kein öffentliches Ärgernis erregst, ist es absolut deine private Angelegenheit und auch kein Freibrief um dich anzumachen. Danke fürs Sternchen.

Pubertierende Jungs halt^^

303030  16.07.2015, 22:37

Du sagst es!

Wie alt bist du?Jedenfalls so sind jumhs.schaual ich bin einer der davon nichts haelt aber viele machen das eben.einer in meiner klasse schaut dauernd meinem schwarm auf dem hintern.Die beste Begründung der Jungs(ps ich bin auch ein junge):Warum ziehen denn die maedchen denn sonst hot pants an?Die wollen des doch und wenn man sie dann beachtet gucken die bloed.so simd jungs eben.

sassykid  16.07.2015, 22:36

also ich zieh hotpants an weil es warm ist

Weil sie dich attraktiv finden, oder einfach nur Flirten wollen. Nimm es mit Humor, oder sag wenn es dich stört!

Warum machen die das nur?

Jfldkdbdl - (Jungs, anmachen)
Hundefreunde5
Fragesteller

Lach ..bist das du??? So kleide ich mich nicht. Ich trage normale Leggings und t-shirt. Ohne auschnitt