MMS Abrufen über Internet Telekom

3 Antworten

Hallo ramonae21,

aktuell haben wir einige Probleme bezüglich des MMS-Abrufs. Wir arbeiten bereits an der Behebung. Du kannst versuchen über die etwas abweichende Internetseite den Abruf zu probieren: www.mms.telekom.de/mmcpB

Sollte auch dieses kein Erfolg bringen, melde dich bitte noch einmal bei mir.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Auch mal mit verschiedenen Browsern den Abruf getestet?

GenLeutnant  29.01.2015, 16:27

Ist das ein Dauerzustand ? Wenn ja,mal den Telekom Service kontaktieren.

Bei mir besteht jetzt akut das selbe Problem. Habe auch beide Links getestet bringt keine Abhilfe was ist nun zu tun?