Warum kann ich keine MMS mehr abrufen?

4 Antworten

Hast du deine Rufnummer / Simkarte gewechselt? Um Selbst eine MMS direkt zu empfangen, muss man erst eine versendet haben.

Weil der MMS Dienst abgestellt wurde

Weil die T-Com da was umgestellt hat und ich weiß nicht welcher Anbieter es ist hat MMS abgeschaltet oder wird es demnächst tun

Mastersurf90
Fragesteller

Vielen Dank!

Eventuell sind die MMS Einstellungen im Handy verloren gegangen:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/sms-mms/einrichtung-mms?samChecked=true

Was man aber wissen sollte, die Telekom schaltet den MMS Service 31.12.2022 ab.

Mastersurf90
Fragesteller

Alles klar. Danke dir!

SudoWarrior  26.02.2022, 14:29
@Mastersurf90

Gern geschehen.

Wenn die Einstellungen passen, versende einfach eine MMS und lass Dir danach erneut eine MMS von einem Kontakt zusenden.
Ich hoffe das es dann funktioniert.

MichaelSAL74  26.02.2022, 14:18

AH wird abgeschaltet.. OK ich hatte was im Hinterkopf war mir aber nimmer sicher, aber war echt zu faul zu recherchieren