gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

57 

SMS kommen nicht an- Handy zeigt aber 'gesendet'- woran kann das liegen?

gefragt von RainerZufall am 10.04.2007 um 22:03 Uhr

Seit einiger Zeit erreichen meine SMS nicht mehr alle Empfänger :-( habe Tchibo-Netz, also O2, und es begann mit meiner Schwester, die das gleiche Netz hat. Wir stellten das zufällig fest. Weiter ging es mit einem Freund, der ein anderes Netz hat. Plötzlich erhält er meine SMS auch nicht mehr, obwohl das früher der Fall war. Bei Tchibo erhalte ich leider Null Kundenservice, hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht? MMS ist nach anfänglichem Funktionieren übrigens auch schon vor einiger Zeit komplett rausgeflogen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2477)
SMS (205)
Mobilfunk (147)