Werden auf einem alten Tastenhandy Emojis dargestellt?

4 Antworten

Emonis können manchmal sogar nur ein paar updates überdauern, Aber ziemlich warscheinlich kann man sie nicht sehen.

Ich hab das noch nie ausprobiert, aber warscheinlich wird einfach ein Fragezeichen oder ein anderes Symbol dargestellt.

Das ist je nach Modell und Betriebssystem unterschiedlich.

Je älter das Handy, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gesprächspartner nur Fragezeichen anstatt Emojis sieht. Mit diesen Smileys bist du aber immer auf der sicheren Seite, dass deine Emotionen auch ankommen: xD :D :) :( ;) :,( usw.