MMA - Ringer vs MUAY Thai

3 Antworten

Ein Muay Thai - Kämpfer wird immer versuchen dich auf Distanz zuhalten. Deine Schwierigkeit wird es sein in den Mann reinzukommen, ohne ein Knie oder Fuß am Kinn zu spüren.

Ich hatte in meinem ersten Vollkontaktturnier im Finale einen Judoka als Gegner. (in dem Fall war ich derjenige der ihn immer schön auf Distanz gehalten hatte) Letztendlich ist er in einer Verzweiflungsaktion beinahe wie ein tackelnder Footballer in mich reingesprungen, um mich auf die Bretter zuschicken und in den Bodenkampf zukommen. Konnte mich allerdings zum Glück nicht kontrollieren. ;-)

Kannst ja mal schreiben wie's ausgegangen ist. Würde mich interessieren.

Liebe Grüße

Du musst sehen wie er kämpft also was er gut und schlecht kann, da es prinzipiell egal ist was du für Kampfkunst machst da man in jeder Kampfkunst verschiedene Techniken verwenden kann also musst du sehen was er im Kampf bevorzugt ( Beine, Arme usw ...) und darauf reagieren und dich einstellen. LG

Brock Lesnar vs Alistair Overeem...

DogGF
Fragesteller

Brock lesnar ringt so gut wie nie im Kampf

ZIzIZakg  29.04.2015, 15:00
@DogGF

Brock Lesnar ist aber ein Ringer und Alistair Overeem ist ein Muay Thai Kämpfer