Hallo loovee27,

Welche Gründe genau zu dem Rückzieher führten, kann niemand ohne weiteren Einblick in eure Beziehung und eurer beider Leben wissen. Es gibt Tausende von Möglichkeiten, z.B.:

könnte die erste Willenserklärung zum zusammen Wohnen auch nur zum Verschaffen von Zeit geäußert wurden sein, denn während der Wehrdienstzeit ist es sehr von Vorteil eine bestehende Beziehung zu halten, da die Wochenenden doch lieber zum (körperlichen) Vergnügen als zur Suche nach demselbigen genutzt werden oder 

das Hotel Mama, während der Bundeswehrzeit erst richtig in den Fokus des Bewusstseins gerückt, hat bei deinem Freund die Bequemlichkeit zum Sieger der Entscheidung werden lassen oder

dein Freund könnte sogar einen eigenen Rückzugsort brauchen, weil Treue nicht zu seinen Charaktereigenschaften gehört oder

deinem Freund ist aufgegangen, dass er sich nicht sicher ist, was eine gemeinsame Zukunft mit dir betrifft oder

oder... oder... oder...

Dass die Mutter ihn, zum Meinungsumschwung bewogen hat, halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich.

Wenn dein Zitat dort oben wortwörtlich korrekt ist, dann sollte dir bewusst werden, dass dort kein "noch" vor "nicht bereit" steht. Was also bedeutet, dass die Entscheidung zum gemeinsamen Wohnen also nicht rausgeschoben  sondern ablehnt wurde. Also ist in seinen Gedanken eine gemeinsame Zukunft schon längst verworfen und wahrscheinlich hat er nur noch nicht das Beziehungsende verkündet, weil seine aktuelle Suche nach deiner Nachfolgerin noch nicht erfolgreich beendet ist.

Überaus seltsam finde ich allerdings:

"Ich möchte bei meiner Mutter bleiben. Mit dir habe ich ja noch das ganze Leben vor mir.."

Zum einen lässt diese Formulierung eher eine gewisse Genervtheit durchblicken. Anders ausgedrückt: er hat schon jetzt zu viel von dir und die Vorstellung auf gemeinsamen Raum zu leben, bei dem man ja dann auch keinen privaten Rückzugsort mehr hat, löst eher Horror als Freude aus. Vielleicht liegt es an dir vielleicht aber auch einfach nur daran, dass er dann nicht mehr die halbe Nacht mit der Play Station zocken kann oder anderer solcher Kleinigkeiten.

Der letzte Satz des Zitats, würde eigentlich nur Sinn machen, wenn die Mutter gerade tot krank wäre und das Ende naht. Denn genau diese Feststellung eines erwachsenen Mannes, dass er mit der Frau, die er gerade nach und nach kennen lernt, sein ganzes Leben verbringen möchte, ist der Anstoß um an Zusammenziehen zu denken.

Die größte Frage für mich ist, ob bzw. warum du ihn denn nicht gefragt hast, weshalb er bei seiner Mutter bleiben möchte und viel wichtiger, warum er nicht mit dir zusammen leben möchte. Das wäre doch die erste Reaktion auf solch eine Aussage. Wenn du nicht gefragt hast, siehst du (zumindest unterbewusst) eure Beziehung als sehr zerbrechlich an. Solche Ahnungen kommen (fast) nie von ungefähr. Außerdem würdest du das Thema damit nicht so einfach vom Tisch wischen lassen.

Meine persönliche Einschätzung, aber wie gesagt es gibt zu wenig Informationen für treffgenauere Situationserfassung, lautet wie folgt:

Dein Freund ist noch nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung (also inkl. Zukunfts- und Familienplanung) und redet nur so, wie er denkt, das du hören willst um seine zuverlässige Trieberfüllerin, also dich warm zu halten. Ich hoffe sehr, dass ich daneben liege, aber das ganze komplett an-und zu besprechen ist die einzige Lösung.

Liebe Grüße

DasWeiseKind

...zur Antwort
Gewaltspirale in der Ehe umkehrbar?

Ich habe eine gewagte, polarisierende Frage: Denkt ihr, dass in Fällen von häuslicher Gewalt die sog. Gewaltspirale aus anfänglich noch verbaler Gewalt, Respektlosigkeit, Abwertung und schließlich körperlichen Übergriffen (theoretisch) "umkehrbar" ist, also eine durch häusliche Gewalt geprägte Paarbeziehung unter Umständen wieder zu einer respektvollen, auf Augenhöhe geführten Liebesbeziehung werden kann? Oder seid ihr der Meinung, dass der einmal verlorene Respekt und die überschrittenen Grenzen dann nie wieder geradezurücken sind? Ich befinde mich in solch einer Beziehung mit einem anfangs sehr lieben Partner, dann durch äußere Umstände nach und nach immer respektloserem, ignoranten und schließlich auch übergriffigem Verhalten. Obwohl ich eine nach außen sehr starke Frau mit viel Durchsetzungsvermögen bin, schaffe ich es nicht, Konsequenzen aus den ständigen Machtkämpfen mit teilweise stattgefundenen Gewaltausbrüchen zu ziehen - ich habe wohl dependente Züge in Beziehungen. Da mein Partner durchaus auch lieb sein kann, seine Ausbrüche aber relativ unvorhergesehen passieren und er mir immer die Schuld zuschiebt (ich gebe Widerworte, nörgle, würde ihn zu den Handgreiflichkeiten provozieren), ist ein Absprung aus der Misere leider alles andere als leicht für mich. Mein Partner hatte zudem eine schwere Kindheit und genießt daher oft mein Mitleid und ich versuche instinktiv, seine seelischen Wunden zu heilen, obwohl mir bewusst ist, dass das Schwachsinn ist. Er ist mir verbal nicht gewachsen und wehrt sich in Diskussionen dann mit seinen Mitteln. Ich habe nach wie vor ein Fünkchen Hoffnung, dass er irgendwann innerlich reift und sein Aggressionsproblem lösen kann - ist das utopisch? Bitte keine Angriffe - ich möchte häusliche Gewalt keinesfalls runterspielen, dass ein Schlussstrich das einzig sinnvolle ist, ist mir auch klar.

...zur Frage

Hallo LostOnYou,

“dass ein Schlussstrich das einzig sinnvolle ist, ist mir auch klar.“

Du hast dir doch deine Antwort selbst gegeben.

Und deine Idee, dass häusliche Gewalt sich rückläufig verhalten kann ist absoluter Blödsinn. Er weiß doch nun schon, dass es keine Konsequenzen gibt.

Aber was mich am allermeisten nervt, ist: “hatte zudem eine schwere Kindheit“.

Dieser Satz ist keine Ausrede für egal welche verzapfte Sch**** überhaupt.

Du stellst hier diese Frage nur, weil du selbst schon längst erkannt hast, dass ein Schlussstrich her muss und du.aus sentimentalen Gründen hoffst, dass dich hier noch jemand vom Gegenteil überzeugt. Zeit für dich nicht nur nach außen eine starke Frau zu sein.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Freund geht nicht auf mich ein nachdem er befriedigt wird. Was soll ich tun?

Heyho,
Also...
Ich und mein Freund haben einen Film geschaut, als dieser zu Ende war hat er seinen PC ausgemacht und sich hingelegt. Er wollte anscheinend schlafen...ich bin aber noch nicht müde, also habe ich Körperkontakt zu ihm gesucht.
Mein Freund hat Verspannungsschmerzen in der Schulter, also dachte ich mir ich massiere ihn ein wenig. War auch alles schön und gut...leider tat es ihm zu weh, also sagte er mir, dass es wohl keinen Sinn hat, wenn ich ihn massiere (nach 20min).
Dann drehte er sich um und wollte das ich ihn befriedige..hab ich auch getan. War schnell vorbei...danach redeten wir noch kurz, doch dann drehte er sich weg von mir und wollte schlafen..fragt mich dann noch ob ich die Augen zu hab und falls nicht dass ich sie doch zu machen soll damit ich schlafen kann.
Ähm...entweder ich übertreibe hier, aber deswegen frage ich ja... aber fühle mich Mega benutzt. Hab ihm das auch gesagt, er meinte halt ja ich bin müde ich will schlafen.
Ja toll, ich wollte vielleicht auch etwas Spaß haben?
Er ist halt null auf mich eingegangen und nachdem er fertig war auch nicht..ich weiß ja nicht aber finde das egoistisch von ihm. Ich würde ihn niemals einfach so neben mir liegen lassen, wenn er sich gerade um mich gekümmert hat, das weiß er auch!!!
Er schläft halt jetzt ernsthaft und ich sitze hier unbefriedigt im Bett und frage mich einfach ob ich überreagiere, wobei das halt öfter passiert, und was ich machen soll jetzt? Bin etwas sauer auf ihn, Weil es ihm irgendwie so egal ist :(

...zur Frage

Hallo mgina29,

Ich glaube das entscheidende Kriterium steht fast am Ende deiner Erklärung: "Er schläft halt jetzt ernsthaft und ich sitze hier unbefriedigt im Bett und frage mich einfach ob ich überreagiere, wobei das halt öfter passiert"

Ich vermute jetzt mal, dass diese einseitige sexuelle Erfüllung gemeint ist, wenn du von öfters sprichst und nicht etwa, dass du überreagierst.

Sag ihm doch beim nächstenmal, dass du jetzt zuerst dran bist. Dann kann dir schonmal nicht mehr passieren, dass er nach seiner Befriedigung die Zärtlichkeiten einstellt ohne, dass du dein HappyEnd hattest. Allerdings ist auch das noch kein erfülltes Sexualleben. Du solltest mit ihm darüber sprechen, dass du dir eine Art Beziehungspakt mit ihm wünschst in dem ihr festlegt, dass beiderseitiges Erfüllen der sexuellen Bedürfnisse zu den Grundfesten eurer Beziehung gehören - allerdings nicht halbnackt im Bett, sondern vielleicht beim Frühstück oder einer anderen nicht sexuellen Situation. Andernfalls könnte seine Antwort wegen Unzurechnungsfähigkeit von ihm selbst angefochten werden. ;-)

In deiner Erklärung heißt es, dass dein Freund so starke Verspannungsschmerzen in den Schultern habe, dass deine Massage ihm eher schadete anstatt Entspannung herbei zu führen. Womöglich bist du ja tatsächlich sehr schlecht im Massieren, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Freund dann eher einen Arzt benötigt bedeutend höher. Noch viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass das nur die Vorarbeit zu "Jetzt blaß mir noch einen [und dann schlaf' ich]" war. So wie es scheint benutzt dich dein Freund wie er dich gerade braucht und weil es so gut klappt und er wahrscheinlich auch gewohnt ist zu bekommen was er will ohne dass du groß contra gibst, braucht er doch garnicht darüber nachzudenken, ob er sich mehr Mühe geben sollte mit seinem Part eurer Beziehung.

Die eigentliche Frage ist doch, wie gehst du damit um, wenn er in eurem Gespräch sagt, dass alles so bleiben soll wie es ist oder er im Gespräch mitzieht und dann doch einfach sein Verhalten bei den nächsten sexuellen Handlungen nicht ändert? Diese Entscheidung musst du ganz alleine treffen, ich persönlich halte Selbstaufgabe durch dauerhafte Unterwerfung für einen Riesenschritt in ein unglückliches Leben, aber es soll auch Frauen geben, die damit glücklich sind. Nur getroffen hab' ich von denen noch keine.

Sollte mit "öfter" doch dein Überreagieren gemeint sein, stellt sich die Frage wer dir denn gesagt hat, dass du überreagierst - dein Freund?

Da ich mittlerweile feststelle, dass ich fast ausschließlich nur gegen deinen Freund geschrieben habe, hier ein paar Worte die für sein Verhalten sprechen oder zumindest sein Verhalten erklären:

Jeder hat mal so Tage, an denen er am Abend vollkommen erschöpft oder kraft- und antriebslos dem Bett entgegen fiebert und als Mann ist ein BJ oder HJ oder sonst eine Praktik, bei der er (nahezu) ohne eigene Anstrengung sexuelle Befriedigung erlangt schon ein ziemlich erstrebenswertes Zu-Bett-Geh-Ritual. 'ne Massage gab's ja auch noch vorher und im Optimalfall wurde er davor noch gefüttert. Mal ist das ja auch ganz ok - man könnte es wohl als seltenes Geschenk verstehen - und Mann ist der Frau für diese Fürsorge auch überaus dankbar, allerdings würde meine Freundin, das mit Sicherheit nicht mitmachen, wenn das nicht die Ausnahme bliebe. Auch Frauen wollen nicht immer Sex haben bzw. die damit verbundenen körperlichen Strapazen auf sich nehmen und auch so rum kann das mal funktionieren, wenn sie vollkommen fertig von der Arbeit ist, allerdings habe ich da eher das Glück, dass meine Freundin das Lauschen am Kissen preferiert und den hormonellen Ausgleich lieber am Morgen in Angriff nimmt. Glück deshalb, weil das direkt anvisierte HappyEnd ihrerseits wesentlich mehr Zeit und Einsatz als das meinige in Anspruch nimmt und durch ihre Inaktivität auch definitiv nicht schneller oder leichter zu erreichen ist.

Um wieder zum Thema zurück zukommen, wenn du ihm dieses Fehlverhalten in puncto unausgewogener sexueller Erfüllung immer wieder durch gehen lässt, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass es für ihn Normalität wird. Allerdings solltest du dir Gedanken machen, was es aussagt, dass ihm dein Verlangen ziemlich egal ist.

Ganz klares Verhalten ist notwendig, entweder du bist beim nächstenmal zuerst dran oder garkeiner. Und sollte er dann etwas sagen wie "dann such ich mir eben 'ne andere dafür", dann wüsstest du wenigstens, dass eure Beziehung garkeine echte Beziehung ist, sondern er lediglich deinen Service annimmt. Ob er für den Service ausreichend bezahlt musst du entscheiden.

Liebe Grüße 

...zur Antwort
Einsam und allein in der Klasse , aber werde von denen trotzdem bewundert?

Hallo! Also ich bin weiblich, 14 und gehe in die 8.klasse auf einem Gymnasium. Und meine jetzige Klasse besteht schon seit 1,5 Jahren und ich bin mit keinem von denen so richtig befreundet, weil ich einfach nie was sage und ja. Aber eigentlich bin ich gar nicht so , also so still , denn wenn ich mit meinen besten Freunden raus bin , dann bin ich die Lauteste. Aber da meine besten Freunde weit weg wohnen , kann ich mich sehr selten mit ihnen treffen und muss sehr viele Tage einsam zu Hause verbringen. Deshalb will ich was ändern und mit denen aus meiner Klasse besser in Kontakt treten. In unserer Klasse gibt es zwei Gruppen von Mädchen , und wir sind nur sehr wenige Mädchen in der Klasse , die Mehrzahl sind Jungs. Und ich gehöre eher zu der unbeliebten Gruppe und mit denen fühlw ixh mich auch nicht wohl , bin mir sehr sicher , dass ich zu den anderen besser passen würde. Also wie soll ich es anfangen zu denen zu gehen. Ich meine ich kann ja nicht einfach zu denen hinlaufen oder die anschreiben. Wenn ich in eine neue Klasse gekommen wäre dann schon , aber wir sind ja schon sehr lange in einer Klasse und wenn ich einfach plötzlich zu denen hingehe , dann werden die bestimmt komisch gucken oder sogar lästern und denken, dass ich keine Freunde hab . Also woe soll ich "langsam" zu denen Kontakt aufzunehmen, ohne dass es so auffällt. Und wenn ihr jetzt sagt , einfach hingehen und absprechen , ist ja auch irgendwie blöd. Also hat einer eine Idee WIE ICH das schaffe , und was ich als ersten Schritt machen soll ??Damit es nicht so rüber kommt , als ob ich denen "hinterherlaufe" . Und ich kann denen ja auch nixht einfach so sagen "hey wollen wir heute nach der Schule was unternehmen? " kommt ja blöd. Also habt ihr Tipps , wie ich das machen soll. Und nein , ich bin eigentlich kein Opfer , mit dem niemand etwas zu tun haben will . Manche "bewundern" mich sogar, und viele denken dass ich das hübscheste Mädchen aus der Klasse bin , aber da ich mich ja so von den anderen "zurückhalte" , konnten die mich nie richtig kennenlernen. Weil es mir schwer fällt mit Leuten zu reden , die nicht meine besten Freunde sind. Also habt ihr Ideen , was ich machen kann ?

...zur Frage

Wenn du mit denen sonst tatsächlich so garnichts zutun hast, dann geh' doch zu einer aus der Clique hin, die in einem Fach besonders gut ist und frag sie, ob sie dir das und das mal erklären kann. Du checkst das nicht so ganz. Also etwas geistreiches sollte es schon sein, aber auch nicht zu kompliziert - nicht dass du sie "bloß stellst".

Wenn ich mich so zurück erinnere, dann kommt man auf dem Schulweg oder an der Bushaltestelle eigentlich immer mal ganz gut mit jemandem ins Gespräch.

Ansonsten, weißt du vielleicht, wer in welchem Verein ist? Das ist schon eine drastische Aktion, aber dort kann man auch gut mit Leuten in Kontakt kommen.

...zur Antwort

An alle Frauen: bitte einfach nur kurz und wenn Lack, dann bitte nur Durchsichtigen oder wer's lieber extravagant haben möchte kann sich auch individuelle kleine Bildchen/Muster aufmalen lassen. Wenn ihr sie ETWAS länger (also maximal einen cm - und zwar in der Mitte, sind ja schließlich so oval rund gefeilt dann) lassen wollt, nagut.

Aber was garnicht geht sind diese aufgklebten Plastekappen. ;-)

...zur Antwort

Punkt 1: es ist vollkommen egal, was andere Leute für Gerüchte verbreiten.

Punkt 2: Wenn Sie so etwas herum erzählt kann das viele Ursachen/Gründe haben.

Vielleicht steht sie auf deine Beine und will, dass du sie ihr öfter zeigst, vielleicht steht sie auf dich und weiß nicht wie sie sonst die Aufmerksamkeit von dir kriegen soll, vielleicht denkt sie sogar, dass du ihr schon eine Abfuhr erteilt hast und das ist ihre Art der "Rache", vielleicht haben sich die Mädels aber auch nur aus Langeweile über Gott und die Welt lustig gemacht und so entstand dieses Gerücht.

Lästern und Blödsinn erzählen könnte man jungen Mädels als Volkssport zuordnen. Ist ganz normal.

Wenn sie aber tatsächlich eine gute Freundin ist, dann sollte es kein Problem sein mit ihr darüber zu sprechen bzw. sie darum zu bitten, das sein zulassen.

Und ob sie das nun einstellt oder nicht, lass' die Menschen doch quatschen.

...zur Antwort

Ich kann es kaum nachvollziehen. Was soll das denn für ein Urlaub sein, bei dem du dich nicht bewegst?

Wenn du 2 Wochen am Bett gefesselt sein solltest, dann kannst du ja auch nicht essen gehen und sollte dem nicht so sein, dann solltest du deinen Urlaub lieber voll auskosten und so viel machen wie möglich. Obwohl ich im Urlaub auch nicht ins Fitnessstudio gehe und ordentlich schlemme hab' ich da noch nie zu genommen. Es gibt so viele schöne Sachen die man im Urlaub machen kann: am Strand joggen, eine Mountainbiketour durch ein Waldgebiet, wandern, schwimmen, Skifahren, Tanzen...

Ich lege im Urlaub auch oftmals einen kleinen Verdauungsspaziergang ein, wenn's mal wieder zu lecker war.

Außerdem kann man im Urlaub ja auch im Bett gut die Kalorienverbrennung ankurbeln. ;-)

Genieße deinen Urlaub

...zur Antwort

Im Winter ist draußen natürlich ungünstig, aber mit dem Auto kann man ja trotzdem mal in der Prärie ein Päuschen einlegen. ;-)

In der Umkleidekabine vom Schwimmbad wäre noch so eine Variante oder vielleicht in 'ner Gartenlaube oder sowas. Im Kino geht auch, aber da ist's meistens zu voll. Bei diesen Beispielen muss man ja eh leise sein, das könntet ihr dann also doch lieber zuhause machen.

...zur Antwort

Im echten Leben hab' ich sie getroffen - kennengelernt haben wir uns in einem After-Hour-Club.

Ich gehöre zu der Minderheit, die noch nie via Internet auf Partnersuche gegangen ist.

...zur Antwort

Mach dir nicht so viele Gedanken um Äußerlichkeiten. Ein Sixpack ist natürlich (besonders) im Sommer etwas wunderbares. Aber mit deinen 16 Jahren solltest du erstmal deinen Trainingsplan so weiter einhalten und dabei darauf achten, dass dein Körperfettanteil so bleibt. Denn so erzielst du gute Erfolge beim weiteren Muskelaufbau. Schwimmen ist generell gut, macht die Schultern breiter und beansprucht gut die Brust- und obere Rückenmuskulatur. Lege im Trainings auch Wert darauf die seitlichen Bauchmuskeln zu trainieren. Wenn du 20, 21 Jahre alt bist wirst du, wenn du diszipliniert bleibst auch ordentlich Muckis im Bauchbereich zum Vorzeigen haben.

Dabei stellst du dein Training etwas um und achtest darauf, dass deine Energieaufnahme auch nicht höher ist als dein Energiebedarf.

Ein guter Trick ist abends nochmal joggen zu gehen um verbliebene Energie los zu werden, damit dein Körper nicht im Schlaf die Fettzellen auffüllt.

Extrem empfehlenswert ist ein Ernährungs-/Diättagebuch. Und abends nach sagen wir mal 19 Uhr (je nach Standardtagesablauf) nichts mehr zu essen.

Aber wie gesagt, ich empfehle diesen Schritt erst dann zu machen, wenn dein Körper ausgewachsen ist. In deiner jetzigen Entwicklungsphase (,bist ja noch mitten im Wachstum,) ist es eher ratsam, wenn dein Körper von allem lieber etwas mehr als nötig zur Verfügung hat, als von irgendetwas zu wenig.

...zur Antwort
Das Mädchen was ich Liebe hat mich oft verletzt, soll ich ihr überhaupt noch verzeihen wenn sie sich entschuldigen würde?

Das Mädchen was ich Liebe verletzt mich immer wieder ich habe ihr immer verziehen.                                                                                           Doch sie verletzt mich immer heftiger und bin mich am zurückziehen.                Die letzten Tage konnte ich ihr nicht mehr verzeihen und fing an sie zu ignorieren.                                                                                                   Desweiteren versuche ich mich fernzuhalten. Sie tut mir so sehr weh ich kann nicht mehr lange standhalten.

Damals hatte ich in ihrer nähe Bauchkribbeln bekommen und war glücklich - Wenn sie mich beachtet hat letztendlich -                                                       Habe ich keine Gefühle mehr für diesen Mensch.

Solle ich ihr wieder verzeihen?                                                                        Um mich wieder zu verletzen?                                                                     Wenn sie kommt und sich zu entschuldigen.                                                Oder soll ich sie vergessen?

Ich habe gesehen das das Mädchen mir seit 3 Tagen mehr Aufmerksamkeit stiftet.                                                                                                               Und schwermütig Ausdruck findet.                                                                 Was mich herzlich wenig in ihren Bann zieht.

Es kommt mir so vor als würde sich nur mit mir spielen.                                     Als wolle sie mich nur aufziehen.

Einwenig liebe ich sie.                                                                              Einwenig hasse ich sie.                                                                                    Eine traurige Harmonie.

...zur Frage

"Das Mädchen was ich liebe..."

Bist du mit ihr zusammen? Das ist nämlich ein wesentliches Detail. Wenn nicht, dann sind deine Ansprüche an sie vollkommen unangebracht und wenn doch, stellt sich die Frage was sie denn macht. Wiederholt sie immer wieder den selben "Fehler"? Sollte dem so sein, dann kannst du sie abschreiben. 

...zur Antwort

Wir lassen unsere Hosen etwas runterrutschen, knien ins hin und zeigen Bauarbeiterdekolleté. ;-)

Nein im Ernst, grundsätzlich kann Mann natürlich den Umgang mit Frauen üben, aber in dem Moment in dem Mann richtig verknallt ist, wird er wieder zu einem kleinen Jungen.

...zur Antwort

Ichs stehe auf Frauen mit langen Haaren. Dabei sollte die Frisur dem Anlass entsprechen.

Wenn Sie gerade im Büro ist, macht ein Dutt Sinn.

Wenn wir auf ein eher (elegantes) Date gehen, offene Haare oder auch gern eine Hochsteckfrisur ...

und ein Zopf hat für bestimmte Situationen auch so seine Vorteile. ;-)

P.S. Wichtiger ist mir, dass die Frau die Sprache richtig beherrscht. ;-)

...zur Antwort

Das Wort muss erst noch offiziell von einer Feministin erfunden werden. Aber das E(h)r wird wahrscheinlich gestrichen bzw. ersetzt - also Shie-en-frau könnte dann die Dudenversion sein.

Aber das könnte schwierig werden.

Es bedeutet ja, dass ein Mann immer zu seinem Wort steht.

Ich bezweifle, dass Frauen sich immer ganz genau an ihre kompletten Wörterbücher erinnern können. ;-)

...nur Spaß

...zur Antwort

Klar doch. Wer liebt der bläst. Lol :-)

Nein, da hast du garnichts von. Im Gegenteil du machst dich damit selbst zum Objekt. Niemand will eine Beziehung mit einem Gegenstand...und das ist es doch was du eigentlich möchtest eine tolle Beziehung mit einem lieben Freund, oder nicht? ;-)

...zur Antwort

Das musst du doch selbst entscheiden. Du kannst doch nicht andere Fragen mit wem du Sex haben sollst? Lass' das bloß kein Hardcoreemanze hören. 

P.S.: Benedikt ist echt ein schöner WEIBLICHER Name.  ;-)

...zur Antwort

Nicht einmal die Pauschalaussage "Frauen stehen auf Männer" ist korrekt, denn es gibt auch Frauen, die auf Frauen stehen. Vielleicht wird dir jetzt schon klar, dass also deine speziellere Pauschalaussage ebenfalls keine Wertigkeit besitzt.

Natürlich gibt es Frauen mit der angegebenen Körpergröße, welche die 1,85 - 1,90m großen Männer rein vom Äußeren her präferieren, aber auch viele andere die eher auf kleinere oder größere stehen.

Ich hab' einen Kumpel, der ist 1,65 groß und ist der absolute Frauentyp. Ein anderer Kumpel ist 2,07m und der ist nicht so sehr Frauenmagnet.

Kurzum, die Körpergröße spielt, abgesehen von Extremfällen (Kleinwüchsigkeit, Riesenwuchs) keine Rolle.

...zur Antwort

Was heißt er steht drauf?

Hat er sich schon öfter mal mit Kaviar einreiben lassen oder hat er gesagt er würde es gern mal ausprobieren?

Ich finde, das ist so eine Praktik, bei der man Grenzen überschreitet, wodurch eine Beziehung gekillt kann. Ich will der Toilette meine Ruhe und andersrum will ich auch nicht dabei sein, wenn meine Freundin ihr Geschäft verrichtet.

Sprich mit deinem Freund und frag ihn wie wichtig ihm diese Angelegenheit ist. Er kann nur allein entscheiden, ob er sein Leben lang auf diesen "Genuss" verzichten kann oder eben nicht. Wenn es nunmal genau sein Ding ist, dann sollte er sich lieber eine suchen die auch so ausgerichtet ist.

Wenn sexuelle Vorlieben bzw. Notwendigkeiten zu sehr auseinander driften, dann führt das unweigerlich zum Scheitern einer Beziehung, denn Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil davon. Dann lieber die logische Konsequenz ziehen.

P.S. Wenn er das in seinem Sexualleben braucht und du deswegen beschließt sowieso mit ihm Schluss zu machen, dann ist das eine gute Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren. Man weiß nie wie etwas ist, wenn man es nicht probiert hat. Vielleicht gefällt es dir ja doch und du beschließt ihn doch nicht abzuschießen oder es ist so schlimm wie du's dir vorstellst und dann ist die Sache mit dem eh erledigt.

...zur Antwort

Ich persönlich stehe eher auf Kleine. Natürlich soll eine Frau kein Strich sein, sondern schon kurvig sein, so schön schmale Taille und einen schönen runden Hintern, aber so'ne Kim Kardashion mit ihrem fetten Arsch wäre absolut garnichts für mich.

Zur Gegenmeinung würde ich gern einen Kumpel von mir zitieren. Nachdem er mich mal wegen einer Kontaktaufnahme zu einer meiner Bekannten gefragt hatte und ich sagte: "..., die ist doch viel zu dick", entgegnete er mir absolut begeistert:

"Ach Quatsch, Das muss richtig klatschen."

...zur Antwort

Sex auf Klassenfahrt ist absolut nicht erlaubt, selbst wenn beide Beteiligten schon 18 oder sogar älter sind.

Für die Lehrer seid ihr alle Schutzbefohlene und in der Schulzeit, was während der Klassenfahrt 24 Stunden am Tag ist. Deshalb dürfen sie euch keine sexuellen Handlungen ausüben lassen. Sollte da irgendwo in der Ecke ein Pärchen rumknutschen wird's höchstens mal einen Spruch geben, aber Sex unter Schutzbefohlenen ist für die Lehrer eine ernstzunehmende Sache. Es gab' vor Jahrzehnten mal den Fall, dass eine Schülerin während der Klassenfahrt geschwängert wurde worauf hin die Schule verklagt wurde.

Sollte man dabei erwischt werden gibt es dieselben Konsequenzen wie für Alkohol trinken (unter 16) bzw. übermäßigen Alkoholgenuss/Alkoholmissbrauch (ab 16):

Ihr könnt nachhause geschickt werden, wobei die Reisekosten von euch selbst bzw. euren Eltern übernommen werden müssen. Hinterher kann es ebenfalls noch disziplinarische Maßnahmen geben.

Aber sein wir mal ehrlich, dass es dafür 'ne Strafe geben könnte, macht's ja nur noch geiler - also LASST EUCH NICHT ERWISCHEN!  ;-)

...zur Antwort