Was machen bei Koprophilie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bei ihm bleiben 57%
Schluss machen 43%

7 Antworten

Was heißt er steht drauf?

Hat er sich schon öfter mal mit Kaviar einreiben lassen oder hat er gesagt er würde es gern mal ausprobieren?

Ich finde, das ist so eine Praktik, bei der man Grenzen überschreitet, wodurch eine Beziehung gekillt kann. Ich will der Toilette meine Ruhe und andersrum will ich auch nicht dabei sein, wenn meine Freundin ihr Geschäft verrichtet.

Sprich mit deinem Freund und frag ihn wie wichtig ihm diese Angelegenheit ist. Er kann nur allein entscheiden, ob er sein Leben lang auf diesen "Genuss" verzichten kann oder eben nicht. Wenn es nunmal genau sein Ding ist, dann sollte er sich lieber eine suchen die auch so ausgerichtet ist.

Wenn sexuelle Vorlieben bzw. Notwendigkeiten zu sehr auseinander driften, dann führt das unweigerlich zum Scheitern einer Beziehung, denn Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil davon. Dann lieber die logische Konsequenz ziehen.

P.S. Wenn er das in seinem Sexualleben braucht und du deswegen beschließt sowieso mit ihm Schluss zu machen, dann ist das eine gute Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren. Man weiß nie wie etwas ist, wenn man es nicht probiert hat. Vielleicht gefällt es dir ja doch und du beschließt ihn doch nicht abzuschießen oder es ist so schlimm wie du's dir vorstellst und dann ist die Sache mit dem eh erledigt.

Hey

Sieh es so jeder hat bestimmte Neigungen die er ausleben will...bei manchen ist das bissl krass ^^.

Mach auf keinen Fall irgendwas nur weil du ihm gefallen willst sondern nur was dir gefällt und was du möchtest.

Quatsch mit ihm das du das nicht willst ...aber lass dich zu nichts zwingen.

lg

Bei ihm bleiben

Mach ihm klar, dass du ihn nicht ankoten möchtest, und dass auch nicht tuhst, und er aufhören soll darüber zu reden. Wenn er dich weiterhin versucht zu überzeugen, und immer wieder damit anfängt, dann wäre es vielleicht ein Grund ihn zu verlassen.

Bei ihm bleiben

Uff des ist wirklich schwierig....sag ihm das du das wirklich nicht möchtest und wenn er dich wirklich liebt akzeptiert er es....kann halt sein das er dann in paar Monaten fragt ob er mal bedeutungslosen Sex mit ankoten mit na anderen haben darf aber muss nicht passieren...

Schluss machen

ihr passt nicht zusammen.

annokrat