Wie würdet ihr die Zeichnung bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Es ist ok 34%
Naja geht so 25%
Ich finds ganz gut 22%
Das ist mega 9%
Nicht so 9%
Bäh voll häßlich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist ok

Die Proportionen stimmen nicht ganz. Allgemein fehlen da irgendwie richtige Schattierungen. Es ist auch nicht wirklich realistisch.

Aber es kommt halt drauf an wie alt du bist und wie so deine Erfahrungen sind. Für eine 13 Jährige wäre das nichtmal schlecht, zumindest wenn sie nicht mega viel Übung besitzt. Für eine 18 Jährige ist es so naja. Um so älter man ist um so mehr kann man auch erwarten, zumindest wenn man damit an die Öffentlichkeit geht..

Tipp: benutz mehrere Bleistiftstärken, investiere viel Zeit.

Du bist auf einem guten Weg, deine Zeichnung ist echt nicht schlecht, aber eben auch nicht perfekt. Mit Übung wird das besser. Glaub an dich :)

LifeispainT  28.09.2019, 15:54

Sehe grade, dass du 12 bist. Für dein Alter ist das eig ganz gut. Klar man kann viel verbessern, aber es ist nicht verkehrt. Da ist Potential.

Naja geht so

Beim realismus solltest du mehr auf weiche verblendungen von farben achten. Kanten machen alles unecht bei portraits. Außer zb bei augen

AquaStar
Fragesteller

Die Zeichnung ist ja schon alt 😂

Nicht so

Die Proportionen sind etwas seltsam

AquaStar
Fragesteller

Kannst du mir das genauer erklären?

Ich finds ganz gut

Müsstest bloß an den Proportionen und Schattierungen feilen. Ist aber schon hübsch geworden, weiter so :)

LG

Es ist ok

Ich find die Zeichnung ist absolut gelungen, aber man kann sie noch verbessern...