Mitarbeiter im Sonnenstudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage Dich:

Wer betreibt das Sonnenstudio? Es ist meist ein recht kleiner Betrieb mit einer Handvoll Mitareiter. Die Chefin bezahlt Dich, weil sie denkt, dass Du die Arbeit auf eine bestimmte Weise tun sollst.

Wenn sie sagt: "Ohne Bräune gehst Du am nächsten Ersten.", - dann ist das so. Wenn Du die Kündigung anfichst, wird sie sagen, Du warst zu einer Kundin so unfreundlich, dass die nicht mehr kommt.

Sprich': De facto sagt die Chefin, was Du "musst" und was nicht. Die sagt Dir auch, was Du wissen musst.

Meine Mutter hatte jahrelang ein sonnenstudio und nein ist nicht pflicht

Ich denke, dass ist von Studio zu Studio sehr unterschiedlich.

Ruf doch einfach an und frage nach.