Verdienst im Sonnenstudio (ungelernt)

4 Antworten

Arbeitszeiten = Öffnungszeiten, meistens also von 9 - 23 Uhr, natürlich in Schichten aufgeteilt. Da musst Du Dich mit der Chefin einigen, wann Du zur Verfügung stehen willst/kannst, morgens, abends, Wochenende usw.

Und was willst Du im Sonnenstudio gross gelernt haben wollen? Putzen? Schlüssel ausgeben? Kassieren? Das kann doch wohl jeder.

Entsprechend mies ist auch der Verdienst. Falls Du 10 Euro brutto pro Stunde kriegst, würde ich mich wundern. Eher werden es wohl 5 oder 6 sein (es gibt sehr viele junge, hübsche Frauen, die einen Nebenjob suchen: Hohe Nachfrage, geringer Verdienst)

da bekommst du so gut wie nichts ca 500-750 brutto das kannst du knicken

Lilkitten
Fragesteller

Hast du schon mal dort gearbeitet?

max526  20.09.2013, 11:57
@Lilkitten

nein aber meine Freundin und die sagte das ist der letzte mist.

Bezahlung nach Niveau der Tätigkeit, lohnt leider nicht.

Fast nur Teilzeit, sechs bis acht Euro brutto die Stunde, wenn du Glück hast - lohnt nicht. Arbeitszeiten entsprechend der Öffnungszeiten. Meine Schwester hat das mal gemacht.