Solarium unter 18 in Mannheim?

6 Antworten

Davon gibt es jede Menge in Mannheim. Alle Solarien die in privaten Wohnungen stehen, dürfen von Minderjährigen benutzt werden, falls deren Erziehungberechtigten und der Sonnenbank-Eigentümer es erlauben.

Ich kenne kein Solarium für unter 18 weil es verboten ist und hohe Strafen drohen. Aber ich habe einen Geheimtip für euch - Die beste Sonnenbank auf der ich jemals war ist in Saarbrücken Altenkessel bei Nails&Beauty - Das war echt das fetteste Teil was ich je erlebt habe - die haben zwar nur eine Bank also muss man vielleicht mal warten aber dafür für kleines Geld MEGA Ergebnisse. Ich gehe immer so 20 min für 8,20 Euro - iin der Stadt 14 EURO und nur halb so braun ;-)

es ist deutschlandweit verboten unter 18 ins sonnenstudio zu gehen..... die mitarbeiter die zulassen das minderjährige rein können machen sich strafbar

Darkangelx3
Fragesteller

ich weiss doch man aber es gibt halt welche denen das egal ist.. will braun werden !!

TiCa7  30.08.2010, 00:42
@Krinaer

sie oder er oder es ist wahrscheinlich gerade 14 geworden und will jetzt schön braun werden, da sie oder er oder es und dessen Eltern kein Geld hatten um in den Urlaub zu fahren!

Darkangelx3
Fragesteller
@TiCa7

junge wenn du keine ahnung hast dann laber net

ich denke mal die verbote sind alle hier bekannt helfen aber nicht die frage zu beantworten......probier es doch einfach mal in denn solarien und schaue ob sie dich nach dem ausweis fragen also bei mir hier tut das denk ich mal niemand