Frage von noranora87, 48

kann man fürs solarium einen Gutschein kaufen=?

Hallo! Meine Freundin geht gerne ins Solarium...ich wollte ihr zum Nikolaus einen Gutschein schenken^^...also geht das kann man in einem Solarium bspw. ein Ticket vorher kaufen?^^...LG und danke schon mal ( Das Solarium gehört aber zu keiner großen Kette^^)

Antwort
von xNeco, 48

Bestimmt. Einfach mal in das Solarium gehen und Nachfragen. Und ansonsten Bargeld mit net netten Karte schenken, bspweise "Gutschein für so und so oft ins Solarium gehen" Oder so

Antwort
von utechantal, 22

Bei vielen Ketten gibt es Geschenkgutscheine.

Da Solarien aber extrem schlecht für die Haut sind und das Hautkrebsrisiko drastisch erhöhen, finde ich einen Gutschein für Melanome kein passendes Geschenk.

Antwort
von kami1a, 35

Hallo! Das geht bei wohl allen Solarien. Die wären sonst ja auch dumm - ist Geschäft. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 32

Soweit ich weiß, gibt es sowas. 

Frag in dem Solarium, wo du den Gutschein machen willst, einfach mal nach. Heutzutage gibt es doch schon für alles & überall Gutscheine. 

Antwort
von beadev, 33

I.d.R. geht sowas, bei Ketten auf jeden Fall.

Allerdings sollte man meiner Meinung nach Solarienbesuche nicht unterstützen. Das Hautkrebsrisiko wird deutlich erhöht und das ist echt kein Spass!!!

Schenk ihr lieber einen Gutschein für einen Wellnesstag oder ein Besuch in der Therme o.ä. ;-)

Kommentar von earby1975 ,

Wenn die Freundin gerne ins Solarium geht, dann spricht doch nichts dagegen.

Antwort
von Ninombre, 26

Tja um so mehr ein Fall von: Geht da hin und frag direkt!
Wer soll das sonst hier wissen? 

Antwort
von romiiee, 26

Ich denke schon ...

Es gibt für alles heutzutage  Gutscheine

Geh am besten einfach hin und frage :)

LG romiiee 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community