Ideen für Sonnenstudio

3 Antworten

Das ist wohl eine sehr schwierige Frage für ein Forum. Das betrifft eigentlich das komplette Marketing für deinen Betrieb. Hast du Nachfrage in der Umgebung? Gibt es andere Studios? Welche Preisklasse fährst du? Hat dein Studio einen ordentlichen und professionellen Design-Auftritt? Machst du, und wenn ja, welche: Werbung?

Gratis könntest du versuchen etwas Facebook Werbung zu machen. Befrage deine Kunden und potentielle Kunden was sie von dem Studio halten/was nicht gefällt. Eventuell Kooperationen mit anderen Unternehmen eingehen (zB beim Kauf eines Skipasses gibts einen Gutschein für Enstpannung im Studio danach oder sowas). Gratis-Gutscheine (oder -%) verteilen, dass die Leute testen kommen. Cross-Marketing: zB irgendetwas anbieten dass sich mit deinem Studio verbinden lässt wie zB Massage + Sonnenstudio in einem oder sowas.

Wenn du dich damit nicht auskennst würde ich jemanden um Hilfe bitten. Hier für ein Forum ist das viel zu tiefgründig, bzw kennt ja keiner deinen Betreib und deine Situation. Viel Glück.

Hallo, läuft euer Sonnenstudio inzwischen wieder. Wir arbeiten inzwischen seit über 6 Jahren mit Sonnenstudios zusammen und machen für diese die Werbung. Von simplen A1 Plakaten bishin zu kalulierten Marketingaktionen.