Mit Youtube kein Erfolg?

19 Antworten

Sry das so zu sagen aber das sind 1000 nichtssagende Videos :/ wenn einfach nur das spiel durchrattert ist das nicht ansatzweise besonders ...aber es geht ja auch nicht um Erfolg sondern Spaß und den hast u ja :) verliere ihn nicht :)

Hey,

ich glaube Du definierst Erfolg falsch ;)

Du bist nach 2 Jahren noch kein Millionär und ganz Deutschland kennt dich nicht. Hm Tja stell dir vor, dies ist der absolut dämlichste Weg mit YouTube anzufangen.

Aber Du hast Spaß daran und machst weiter : Das ist doch Erfolg?! Auch wenn Du "nur" 40 Abos hast hast Du 40 Leute die gerne deine Videos schauen oder sie zumindest interessant finden.

Mach weiter weil es dir Spaß macht und guck wo Du dich vielleicht verbessern kannst

  • Aussprache
  • Equipment
  • Spiele
  • Formate
  • ...

Viele Grüße ;)

So jetzt pass mal auf.

Nach 5 Minuten auf deinem Kanal bekomm ich schon PTSD, alles was du machst ist Spiele zu spielen und das Gameplay dann hochzuladen. Wer will denn sowas sehen?

Du hast Gestern 12 Battlefield Videos hochgeladen, eins langeweiliger als das andere, klar bleiben da die Zuschauer und die Abonenten aus. Da kann ich lieber selber das Spiel spielen!

Youtube ist ein Job und ein Job erfordert Leistung. Erfolgreiche Youtube investieren viel Zeit in jedes Video und bauen ihre Karriere vor allem auf ihrer Persönlichkeit oder ihrem Skill auf.

Du nimmst jetzt die 12  Battlefield Videos und komprimierst die auf 10 Minuten zusammen, schneidest alles raus was langweilig ist und untermalst das ganze mit Kommentaren, und das machst du so lange bis du gut genug darin bsit dass Leute sich das ansehen wollen.

Wenn du erfolgreich auf Youtube sein bist musst du schon was leisten, und nicht einfach jeden Tag stundenlange Gameplay Videos hochladen!

Hallo SoldierFace, ich selbst schaue nicht so viele Gaming Video's aber ich bin der Meinung so lang es dir Spaß macht solltest du nicht damit aufhören! Clickbait finde ich auch nicht gerade toll. LG

SoldierFace
Fragesteller

sehe ich genau so.

Hau ein paar Ansagen an bekannte Youtuber raus. Nutze rote Kreise und Pfeile in deinen Thumbnails. Clickbait-Titel haben sich auch bewährt.. :D

SoldierFace
Fragesteller

Hab schonmal ein paar Leuten geschrieben aber kommt meistens keine Antwort.

rukkk  15.03.2017, 23:58
@SoldierFace

Letztendlich musst du dich entscheiden was du eigentlich willst. Wenn du YT wirklich aus Spaß und an der Freude machen willst, dann mach so weiter wie bisher und achte nicht auf Abos und Likes. Wenn es dir um den Erfolg geht, musst du den Leuten das bieten was sie sehen wollen.