neuen TikTok account machen der nicht gebannt wird?

3 Antworten

Grundsätzlich kommt jedes Tiktok auf eine fy von 5-6 leuten. Je mehr Leute sich dein Video ZU ENDE an schauen umso mehr Leuten wird das Video angezeigt.

Was kannst du machen?

  • Deine Videos so spannend machen das man sie sich zu Ende anschaut
  • Oder es gibt auch ein Trick den viele Nutzen. Und zwar schreiben die in ihre "Caption wait till the end" " warte bis zum ende". Dadurch denken alle es würde noch was lustiges/spannendes passieren und sie gucken es sich zu Ende an.
Woher ich das weiß:Hobby – Oft auf TikTok

Ein neues Handy oder anderes WLAN bringen da nichts. Warum wurde dein Account gesperrt?

Nininininja
Fragesteller

warum bringt ein neues handy wlan nichts?

larsdnzsn  09.07.2020, 16:31
@Nininininja

Neues Handy vielleicht, wenn wirklich eine Geräte id gesperrt wurde. Denke ich aber nicht.

Und ein anderes WLAN Netzwerk bringt nichts weil tiktok nichts davon mitbekommtin welchem WLAN du bist

Vermutlich ein Shadowban, der ggf. durch die HardwareID oder ähnliches Deines Handys bedingt ist. Wird vermutlich mit allen Deinen Videos/Accounts passieren.

Jasmin221  15.07.2021, 08:36

Kann man daran nichts machen ?