Wieso kommen meine TikTok Videos nicht auf die foryoupage have sogar 5.Accounts erstellt?

2 Antworten

Dann gefällt es niemanden. Auf foryou kommt man ja, wenn man eine bestimmte Zahl von Followern hat oder eine bestimmte Zahl in einer bestimmten Zeit erreicht hat.

Normalerweise werden deine Videos aber auch anders angezeigt. Zum Beispiel wenn du #tgs setzt. Heißt, dass keine Zuschauer schon recht komisch ist.

Ein Tipp:

1. #

2. Like Videos von anderen und kommentiere. Da kann es auch gut sein, dass du von ihnen ein like zurück bekommst

3. Jedoch sollten deine Videos auch gut genug sein. Daas man sie wirklich liken will. Guter Inhalt? Was willst du damit bezwecken? Iwas süßes? Nur Gesichter und paar Bewegungen reichen meist nicht mehr

volki6176
Fragesteller

Ich mache gute naruto edits und benutze immer # und mache naruto edits

Also das ist so, wenn du ein Video machst, dass jetzt Thema ist, wie zb Among us oder BRawl stars, gibt es viele chancen, fame zu werden.

Oder du bittest deine Freunde(oder mich ich bin fame *flex*) dir zu folgen und deine videos zu teilen. Du kannst auch berühmte Leute so wie charli taggen, damit viele leute, die ihr folgen, deine videos sehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS: FAlls noch Fragen offen sind kannst du mir gerne im privatchat schreiben

BrawlCui

Woher ich das weiß:Hobby

Privat292  29.12.2020, 17:25

Videos müssen hell beleuchtet sein und guten Content haben .