Wann posten um auf TikTok Viral zu gehen?

2 Antworten

Nein die Uhrzeit ist nicht wichtig die ehr wichtigen Sachen sind : Inhalt, Musik/Sound, Hashtags, Kommentare und watchtime und das wichtigste ist Glück. Auf Tiktok kann jeder schnell ohne Mühe viral gehen aber genauso nicht das Problem haben viele zb geben sich Leute viel Mühe und bekommen 5000 Aufrufe und andere kopieren es und machen Millionen. Alles eine Sache des Glücks und wie man sich auskennt und Trends mitnimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey Leinad000,

In Deutschland sind die besten Zeiten um Viral zu gehen zwischen 8 Uhr – 12 Uhr und 16 Uhr – 20 Uhr posten, um die maximale Reichweite auf TikTok auszunutzen und die höchste Chance zu haben Viral zu gehen.

Mehr dazu kannst du hier lesen: https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-tiktok-posten/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung